Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote holen Verwandte nach....

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote holen Verwandte nach....

20.06.2014 um 09:02
hab ich noch nie von gehört o.O
das hört sich für mich aber wirklich auch hart nach aberglauben an... nach einem sehr schlechten denn entweder du weist es nicht (is ja nicht schlimm) oder es gibt einfach keine richtige Grundlage fUr den Faktor mit dem Wochenende oder warum ded nette Opa mich tod haben will...

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote holen Verwandte nach....

20.06.2014 um 12:25
@reher
Eben. Als wenn der nette Oppa nichts besseres zu tun hätte, als dich in der Blüte deines Lebens in das Reich des Todes zu holen.
Ausserdem wäre die Menschheit inzwischen schon längst ausgestorben, wenn dem so wäre.


melden

Tote holen Verwandte nach....

24.06.2014 um 00:43
hmm ...

ob das wirklich so ist ... glaube ich nicht ...
irgends so eine floskel ...


melden

Tote holen Verwandte nach....

24.06.2014 um 01:42
Niemand Totes holt irgendwen nach ... Das ist Aberglaube mit dem man sich selbst auch keinen Gefallen tut, wenn man ihm unterliegt ...

Menschen sterben, weil sie sterben und nicht weil irgendwer aus dem Jenseits diese "nachholt" ...

Sowas kann man doch als erwachsener und halbwegs rational denkender Mensch nicht ernsthaft glauben ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »