Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OOB :)

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Luzides Träumen, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OOB :)

21.12.2004 um 17:22
naaaa........
ich weiss net ob das sowas war,aber demletzt bin ich nachts aufgestanden und hab mich so voll komisch gefühlt,dann bin ich ins bad(weiss nicht mehr was ich da vorhatte)und hab mich im spiegel angeglotzt...da hatte ich so ein seltsames gefühl,als wäre das nicht ich im spiegel,als würde ich mich mit andern augen sehen...dann hab ich mich wieder ins bett gelegt...ich kann das kaum beschreiben...naja cu...Kn@+$(h

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein "NIE WIEDER" gibt!!!

Anzeige
melden

OOB :)

21.12.2004 um 17:23
Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein "NIE WIEDER" gibt!!!


melden

OOB :)

21.12.2004 um 17:27
ich hab das manchmal, ich steh neben meinem bett und seh mir beim schlafen zu!!

Gruss olanna


melden

OOB :)

21.12.2005 um 15:50
Ich weiß nicht ob das dazu gehört:

Ich höre manchmal stimmen in meinem Kopf !
und im Bad dachte ich als ich im Spiegel geschaut habe (das Licht war aus)
das ich ein Grey bin !!!

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*

hallo !! bin gespannt wer sich meldet



melden

OOB :)

21.12.2005 um 16:37
Ich hab das Buch "Out of Body" von William Buhlman gelesen. Ist höchst interessant dort wird auch von einigen Situationen beschrieben die ich auch schon erlebt habe mir jedoch keine Gedanken darüber gemacht hab.
Bin beim einschlafen mal auf aufgesprungen weil ich meinen Namen gehört hab als jedoch niemand da war hab ich mich wieder hingelegt. Oder bin Nachts aufgewacht und konnt mich für ein paar Sekunden garnicht bewegen.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

OOB :)

21.12.2005 um 18:41
ja das Ganze heisst aber nicht OOB sondern OBE! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

OOB :)

21.12.2005 um 18:45
...oder vllt. doch "O.B."...??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

OOB :)

22.12.2005 um 20:19
hmm.. naja,irgendwie taucht ja sowas immer mal irgendwo auf... doch die frage is doch wo man sowas lernt ! *sowas auch können will* hat da jemand ne ahnung ?! :)


melden

OOB :)

22.12.2005 um 21:02
@madgirl: noch nie was von der monroe Technik gehört? :(

Ausserdem gibt es schon 2 andere threads dazu ;)



Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
Mystery, 196 Beiträge, am 23.01.2012 von thomaszg2872
dextrometh am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 23.01.2012 »
Mystery: Geister: Hirngespinst oder wissenschaftlich belegbar?
Mystery, 163 Beiträge, am 24.05.2016 von MrBananentoast
MrRiveSir am 02.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 24.05.2016 »
Mystery: Fragen über Astralreisen
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Marvin732
Marvin732 am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Minutenerlebnis
Mystery, 88 Beiträge, am 02.04.2015 von MaryMarie
MaryMarie am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.04.2015 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »