Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalstolz, Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:21
Was heisst abgelost? Dritter Platz ist noch immer ein Titel. Und Italien macht sichmit
seiner Korruption beim Fussball zZ nicht sehr beliebt... Es verliert derjenigeder
aufgibt, und das haben wir ja wohl nicht.
Es gibt sicherliche Leute die dieFalgge in
die Tonne hauen, aber ich seh täglich noch mindestens ein dutzend Autos mitFlaggen
herumfahren, und daus den Fenstern hängen auch noch mehr als zuvor. Nur dieFahnen
ausländischer Manschaften isnd alle verschwunden...


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:25
stimmt


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:25
@lightbringer
Mag sein, nur waren es bist kurz vor chance auf den titel, nochwesentlich mehr.

@oxayotel
>Was heisst abgelost?
Heisst das die luschenihre scheiss fahne schon vorher eingepackt haben bevor die WM vorbei war. Und das voraller weltaugen !
Das nenn ich pseudopatriotismus!

Gruss

mmm


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:26
Die einzigen, die jetzt noch mit der flagge fahren, und die sie noch irgendwo hängenhaben , wissen worum es hier geht.
So seh ich das.

mmm


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:26
Mag sein, nur waren es bist kurz vor chance auf den titel, noch wesentlich mehr.

Mh... Du musst auch bedenken, dass hier wo ich wohn net viele andere Menschenwohnen :D


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:27
Die einzigen, die jetzt noch mit der flagge fahren, und die sie noch irgendwo hängenhaben , wissen worum es hier geht.
So seh ich das.


Check ich net *amkopf kratz*


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:28
mach dir nix draus... licht. ADHS kann man nicht immer verstehen.

:D

mmm


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:28
@ mermaidman

Also ich hab noch eine sehr schöne WM zum Finale erlebt. Nur hatkeiner mehr vom Spiel gegen Italien geredet. Es war eben schon eine ziemliche Delle inder Euphorie. Das hat aber nichts mit einpacken zu tuen.


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:30
Aso... Na kein Ding. Hab ich bei dir noch gar net bemerkt...


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:30
ok.. es kann sein, das dort wo fussball richtig präsent war, das verhalten anders war,das weiss ich nicht. Aber am anderen ende sah das merklich anders aus.

mmm


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:31
>Aso... Na kein Ding. Hab ich bei dir noch gar net bemerkt...
Hab ja auch alles unterkontrolle soweit. Und bin ja auch kein kind mehr.

;)

mmm


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:39
Hab ja auch alles unter kontrolle soweit. Und bin ja auch kein kind mehr.

Einer meiner Cousins hat auch Aufmerksamkeitsdefizitstörung und ist Erwachsen - damerkt man das schon...


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 10:56
klar merkt man das... wenn man weiss worum es geht.

mmm


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 11:01
du hälst dich aber gut, bei dir fällts net auf :)


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 12:10
Hmm...

Momentan fällt mir nur auf wie viele Leude noch nich gemerkt haben daßdie WM vorbei is. Oder werden die Fahnen erst eingepackt wenn es Neuwahlen gibt?
Habich was verpaßt???

Oder is das unser neuer Patriotismus? *hähmischgrinst*


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 12:47
Man brauch keine WM um ne Flagge hängen zu haben -.-


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 13:49
eben, bei uns hing die jahre lang immer im Garten, bis zum Winter, da wurde sie zumSchutz eingepackt!


melden

Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?

20.07.2006 um 16:09
seinen "nationalstolz" tragt man nicht zur show, sondern in der brust,
oder imbewusstsein!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nationalstolz und Patriotismus
Politik, 1.767 Beiträge, am 18.09.2023 von Johnny1887
Thorag am 28.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.767
am 18.09.2023 »
Politik: Sterben für das (Vater-)Land
Politik, 191 Beiträge, am 10.02.2020 von Warden
_Canavar_ am 28.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 10.02.2020 »
von Warden
Politik: Patriotismus
Politik, 327 Beiträge, am 05.02.2014 von kleinundgrün
natbewusstsein am 29.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 05.02.2014 »
Politik: Türkische Schulbücher in Deutschland - Nationalstolz für Kinder
Politik, 184 Beiträge, am 13.12.2013 von Foss
Renox am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
184
am 13.12.2013 »
von Foss
Politik: Was würdet ihr aus Deutschland machen?
Politik, 103 Beiträge, am 18.09.2011 von Subcomandante
mercury am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 18.09.2011 »