weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Killerspiele

PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein

23.03.2007 um 00:23
@MyMyselfAndI
Es wäre interessant zu sehen, was deutsche Politiker heute an DEMSpiel
auszusetzen hätten.


Du Schwein du. Was meinst du warum deinDreckschwein
dort oben, die Unterwäschevorräte gestohlen hat? Dem Armen Schwein war esdoch bloß Kalt.
Wo ist die Solitarität mit dem Armen Schwein? Sollen unsere Kinderjetzt alle zu Egoisten
erzogen werden die nur an sich Denken?;)

Gut mit denAmokläufen in den Schulen
hätte sich das dann erledigt. Dafür Klauen dann die Jungsden Mädchen dann die
Unterwäsche wie in manchen Japanischen Animes.;)


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein

11.01.2008 um 15:34
Wir Gamer sollten uns zusammenschließen. Und zwar alle, es gibt Millionen von uns in Deutschland! Schon bei der nächsten Wahl können wir die Hetzer und Aufpeitscher in der Politik unsere Macht an den Wahlurnen spüren lassen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden