Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten fordern Integrationsminister!

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten fordern Integrationsminister!

20.10.2009 um 19:41
Ich möchte nicht wissen, was du in deiner Privatsphäre anstellst ...

Anzeige
melden

Migranten fordern Integrationsminister!

20.10.2009 um 19:49
Ich glaube- das fällt mir ein, weil ja scheinbar sogar von Deutschen,sofern sie nicht recht(s)gläubig sind, verlangt wird sich zu "integrieren" - wir sollten nicht die Dummheit begehen uns Gleichschaltung als Integration verkaufen zu lassen.
Sowas in der Art scheint hier ja vorzugehen...


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

20.10.2009 um 20:52
und als ob alles besser wird wenn wir ein Integrationsminister haben


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

13.01.2011 um 09:41
Integrationsminister...heraus kommen würde dann sowas

Da wird ein Kinderbuch gemacht und etwas erklärt,muss aber eingestampft werden weil sexistisch,ausländerfeindlich usw...aber guckt selbst

https://www.youtube.com/watch?v=kMpNa92uqi0


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

13.01.2011 um 10:12
@andreasko
Das ist ja mal richtig lächerlich.
Haben die beiden keine anderen Probleme?


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

13.01.2011 um 10:40
Ein Integrationsminister ist in etwa so sinnvoll wie das störende Piepen, das im Auto ans Anschnallen erinnert. Braucht kein Mensch.
Integration ist ein wachsender Prozess, bei dem beide Seiten - also Gäste und Gastgeber - ihren Arsch bewegen müssen.
Oder sorgt der Verkehrsminister dafür, dass es keine Unfälle mehr gibt? Trägt der Minister für Familie und Soziales für ein intaktes Familienleben?
Wenn wir etwas nicht brauchen, dann ist es ein bürokratisierter Integrationsprozess.


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

13.01.2011 um 21:42
Migranten fordern Integrationsminister!
Die Migranten in Deutschland sollten weniger fordern und sich mal besser integrieren.


1x zitiertmelden

Migranten fordern Integrationsminister!

13.01.2011 um 21:44
na ja mi-griert sind sie ja schon. Das muss ihnen erst mal jemand nachmachen ;)


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

13.01.2011 um 21:44
natürlich. ich würde auch noch hunderte sinnlose ministerposten einführen wir haben ja schließlich die dicke kohle


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

14.01.2011 um 06:20
Was ist eigentlich mit Rösler? Einer sollte doch erst mal reichen.
Ehrlich gesagt verstehe ich als Nicht-Emigrant die Debatte nicht so ganz. Wenn jemand in ein anderes Land zieht kann er das entweder für eine begrenzte Zeit tun, um zu arbeiten, und dann wieder "nach Hause" zu gehen. Dann muß er natürlich respektieren, daß er dort nur Gast ist, und nicht die vollen Rechte hat. Die andere Möglichkeit ist, er wird Bürger dieses Landes, dann muß er das aber auch wirklich werden, und sich dort anpassen.


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

14.01.2011 um 06:35
Wenn sie Svetlana schwarz machen bin ich auch für Zöpfe...ich pack sie dann in ne Lederkutte von den Bandidos,ich mache Schluss mit konservativen Rollenbildern...Paul dealt und Richterin Aise verknackt ihn zu zwanzig Jahren Festungshaft.


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

14.01.2011 um 07:24
Solange ihn nicht Kadi Mehmet zur Steinigung verurteilt.


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

26.03.2011 um 14:43
Ja, und der wird auch ganz fehement gefordert, so lange eine falsche
Anrede in einem Ablehnungsschreiben auf eine Bewerbung als Diskriminierung
empfunden wird.

Die männliche Anrede in einem Absageschreiben auf eine Bewerbung einer
weiblichen Person ist "diskriminierend", jawoll! Und da werden 5000 Euronen
Entschädigung verlangt, weil man ja schließlich einen Migrationshintergrund hat.

Da wird tief geschürft, ob sie nicht evtl. "wegen der Rasse oder der ethnischen
Herkunft" zum Mann degradiert wurde. Dass man sich evtl. hier mit den
Vornamen nicht so auskennt, mag vielleicht an der Integrationsunwilligkeit
der Deutschen liegen. Dass man aber deswegen vor Gericht zieht, ist lachhaft!


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

17.05.2011 um 19:34
Zitat von melgonmelgon schrieb am 13.01.2011:Die Migranten in Deutschland sollten weniger fordern und sich mal besser integrieren
Interessant.Gut zu wissen.

Immerhin gibt es schon mal zwei Integrationsministerinnen mit Migrationshintergrund in Niedersachsen und Baden-Württemberg.

Bilkay Önay: Wikipedia: Bilkay Öney

Aygül Özkan: Wikipedia: Aygül Özkan

Beide werden sie die Welt verändern.


melden

Migranten fordern Integrationsminister!

26.06.2012 um 15:16
Integration ???

-wir- sollten eher nach einem Inklusions-Minister-ium rufen...

220px-Stufen Schulischer Integration.svg

Integration ist nur Ghettoisierung :) ,
aber inklusion wollen die ja gar nicht...
es passiert doch was die wollen und
dann regen die sich doch wieder auf ?

Tzzz...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »
Politik: PEGIDA
Politik, 40.352 Beiträge, am 08.05.2021 von behind_eyes
kronzeuge007 am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2082 2083 2084 2085
40.352
am 08.05.2021 »
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »