weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bulgarien will Griechenland auf Entschädigung verklagen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Charlie Chaplin

Bulgarien will Griechenland auf Entschädigung verklagen

13.02.2010 um 16:02
@Serg
Ja manchmal gewinnt auch nen Aussenseiter. Celine Dion für die Schweiz und nicole für ein bisschen Frieden..äh Deutschland. Aber dennoch sieht man die "Vetternwirtschaft" und das Deutschland der Türkei immer soviele Stimmen gibt hat wohl eher was mit den Einwohnern zu tun als mit der Leistung ;)
Mich dünkt auch dass sich das in den letzten Jahren intensiviert hat. Was man auch ganz schön sieht ist, dass sich gewisse Länder aus dem ehemaligen Jugoslavien gegenseitig unterstützen und das obwohl es vor nicht allzulanger Zeit so aussah als ob sie sich schrecklich gehasst haben.
Ausserdem gehört Israel Türkei und Russland auch in die EU. Die machen ja auch immer bei den Europäischen Wettbewerben mit. Zbsp auch beim Fussball ;)


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bulgarien will Griechenland auf Entschädigung verklagen

13.02.2010 um 16:30
@Glünggi
Glünggi schrieb:Ausserdem gehört Israel Türkei und Russland auch in die EU.
Die ganze Welt gehört in die EU und dann nennen wir sie einfach WU


melden
Palamut11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bulgarien will Griechenland auf Entschädigung verklagen

13.02.2010 um 17:33
Die ganze Welt gehört in die EU und dann nennen wir sie einfach WU

hahahahahahaah scheise ich kriege mich net ein xD zu genial auch wen man mich wegen spam sperrt


melden

Bulgarien will Griechenland auf Entschädigung verklagen

30.06.2014 um 12:54
Palamut11 schrieb:Da griechenland eh pleite ist und somit zahlungs unfähig,sollte die EU griechenland am besten für den preis von 10 mio an Bulgarien verhökern.
Und 4 Jahre später folgende Argenturmeldung:
Bulgarien bekommt vor den Neuwahlen am 5. Oktober eine Übergangsregierung. Die jetzige Regierung der Sozialisten (BSP) mit der Türkenpartei DPS soll bis zum 25. Juli zurücktreten.

«In diesem Parlament kann keine weitere Regierung mehr gebildet werden», erklärte Staatschef Rossen Plewneliew am Sonntag nach einem Krisentreffen mit den Parteispitzen.

Angesichts der Krise soll das Parlament in Sofia am 6. August – zwei Monate vor der Neuwahl – aufgelöst werden. Bis dahin wollen die Parlamentarier aber noch Gesetze zur «Unterstützung des Bankensystems» verabschieden.

Dies ist wegen der aktuellen Panik unter Bankkunden notwendig: Nach massenhaft verbreiteten Mitteilungen im Internet und mit SMS über drohende Bankpleiten hatten Kunden der drittgrössten Bank des Landes am Freitag umgerechnet mehr als 400 Millionen Euro abgehoben. Die Polizei nahm seit Samstag sieben Menschen wegen «Verbrechen gegen das Finanzsystem» fest.

«Das Geld der Bürger in den Banken in Bulgarien ist sicher und garantiert», betonte Staatschef Plewneliew.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Panik-unter-Bankkunden--Regierung-tritt-zurueck/story/30662963
Doch gut wurde Griechenland nicht an Bulgarien verkauft ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden