Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit den Behinderten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert mit den Behinderten?

05.12.2013 um 17:25
Hare Krishna

@AgathaChristo
[Eine Frage an dich, hoffe, du beantwortest sie mir?
Hatte einige paranormale Erlebnisse, wie beurteilst du sie? Bin ich besessen durch Dämonen, angreifbar durch sie, wegen keiner Religionszugehörigkeit zur Zeit?
Wenn du innerst innen - an einen Gott glaubst und versuchst dich an diesen anzuknüpfen,und du willst es, wünscht es und denkst es, das du nach deinem natürlichen körperlichen Tode zu diesem heimkehren willst, dann wird es Zeit, das du heraus findest, wie dieser Gott für dich heißt. Alle Religionen haben einen Namen des ursprünglichen Gottes.

Wenn du ihn gefunden hast, ( er findet dich in der Regel wenn du das seriös meinst ) dann solltest du diesen Namen mit Hingabe dienend liebende verehren und alles was du tust Ihm zur Freude tun. Die verschiedenen Religionen beschreiben wie und mit was man das tun sollte.

Wenn du das alles durchgecheckt hast und der Name Gottes in deinem Herzen einen alles anziehenden klang verursacht - also du immer zu an diesen denken musst, dann sei auch
zusammen mit anderen die diesen Gottes Namen ebenfalls hingebend dienend liebend verehren - höre von "ihnen" was Gott oder seine Geweihten (gläubigen ) über Gott gesagt wird. Frage sie,mit essentiellen fragen, lass dich dann nicht abspeisen mit - das weiß nur Gott oder ähnlichem - die antworten stehen meistens in den Religiones Büchern.

Wenn der Name Gottes echt ist - kann ein Dämon diesen nicht vertragen, er sucht sofort das weite, verlässt seinen Gast_ Körper sofort, weil er die hohe transzendente Schwingung nicht ab kann. Diese energetische klang Spannung ist wie hoch Stromfrequenz - mit tausenden von Volt für negative destruktive Geist_ wesen.

Wenn du einem normalen Menschen die echten namen Gottes gegenüber laufend er wähnst - wird er anfangen zu gähnen - wird unruhig - schließlich sagt er das er keine Zeit mehr habe, er muss gehen.

Doch auf Dämonen - die ja auch einen Geist_Körper annehmen können und selbst Geist-wesen sind, destruktive,negative Geist wesen in der Regel- die durch die löcher deiner Aura die Energie der Angst - Frucht - Panik_ Stress _ Krankheit (sich schwach und elend fühlen) u.s.w. wie Vampire auf saugen, haben die Klang _Schwingungen eine Panik Reaktion für sie zur folge.

Du darfst deine Psyche : also der Intelligenz - dem Geist - dem Verstand - dem Intellekt der Erkenntnis - den Sinnen und dem Gedächtnis nicht erlauben den Begriff Dämon, Dämonen - besessen sein - besetzt sein - Hölle - Höllenfeuer - Teufel - Satan u.s.w. negative so wie destruktive Denkens weisen im Geist zu gebrauchen, nicht erlauben, im Geiste zu erscheinen- also an sie zu denken - Sofort wenn solch ein begriff im Sinne und dem Geist auftaucht, kannst du den Namen Gottes, solange sagen bis du erleichtert bist und das machst du dann jedes mal mit der Zeit wird die Furcht und Beklemtheit immer weniger,- die Gottgeweihten des Ursprungs sagen Hare - Krishna - Rama - die Juden sagen Jahwe /Jehova - die Moslems sagen Allah - die Christen sagen Christus - oder allmächtiger Vater,die Buddhisten sagen Buddha.

Wenn du das schon länger hast,solltest du mal mit einem Psychologen reden :)

Anzeige
melden

Was passiert mit den Behinderten?

06.12.2013 um 19:09
@BhaktaUlrich
Danke für deine Antwort.
Denke, der Gang zum Psychologen wird nichts bringen, da der mich auf grund meiner mysteriösen Erlebnisse warscheinlich für verrückt hält? Das bin ich wohl nicht, eher sind die Erlebnisse verrückt.

Ob da überhaupt Dämonen im Spiel sind, ich weiß es nicht. Aber seit ich mehrere Erlebnisse hatte, reflektierend zurückdenkend eigentlich schon als Kind, bin ich desshalb abgeneigt, an Dämonen, als doch eher Geister bzw. Jenseitige zu vermuten. Weil Kinder doch noch nicht mit Glauben verbandelt sind und warum sollten Dämonen, was für eine grauenhafte Bezeichnung, unschuldige Kinder mit diffusen Erlebnissen heimsuchen?
Danke
LG


melden

Was passiert mit den Behinderten?

07.12.2013 um 00:32
In der Martin-Lurther-Übersetzung: "Seelig sind die Armen in Geiste, denn sie werden Gottes Kinder sein". Eine der schönsten und ergreifensten Stellen der Luther-Bibel. Antwort und Ende dieses Threads.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Ist Religion was schlechtes?
Spiritualität, 172 Beiträge, am 09.08.2021 von Flitzschnitzel
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 09.08.2021 »
Spiritualität: Seid ihr für die Abschaffung des Religionsunterrichts?
Spiritualität, 1.810 Beiträge, am 23.10.2020 von SIRiUS3lPi
KillingTime am 20.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.810
am 23.10.2020 »
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »