Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

70 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Nibiru, Konzerne, Geflügelt

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

22.12.2010 um 01:22
@empty77

Aus dem gleichen Grund, aus dem gesagt wird, Alfa Romeo würde von Reptiloiden betrieben werden, man würde doch eindeutig Schlangen, die einen Menschen fressen und andere Indizien pro Reptiloiden auf dem Logo erkennen.

uf68745,1292977329,alfa-romeo-logo

Ist insofern interessant für das Thema, weil hier ja auch etwas hineininterpretiert wird.


melden
Anzeige

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 13:56
@Vymaanika

Hi,

mich interessiert mal wi du noch andere Indizien siehst. Mit der Schlange das fiel mir früher schon auf bevor ich überhaupt mal was von Ufos oder Reptiloiden hörte.


melden

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 14:06
@Katori

Um ehrlich zu sein glaube ich hier eher an eine recht rege Phantasie.Für mich ist das in dem Logo kein Mensch, der von einer Schlange gefressen wird, sondern lediglich die Zunge, die zugegebenermaßen zwar drei Elemente enthält und nicht einfach nur gespalten ist, im Grunde irritiert das etwas, aber dennoch.


melden

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 14:09
@Vymaanika denke ich mir das es sehr phantasievoll ist, was mich hier ja mal wieder start interessieren würde ist der Ursprung der Theorien darum.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 16:11
@Vymaanika
:D aber das find ich klasse:) sieht echt so aus als würde die schlange ein menschen fressen :P
mich wundert das der KKK mit den firmen nix zutun hat, der steckt doch auch überall mit drin :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 16:19
@Katori
@Vymaanika
aber ich finde die ersten 2-3 logos von damals sehne ech5t so aus als wären das menschen...@.@
sehen von der farbe auch aus wie menschen....und das die krone 5 zacken hat wundert mich nich ;)
alfa romeo


melden

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 16:56
Zitat:

"Alfa Romeo: Adel verpflichtet

Das Logo der italienischen Wagenschmiede dreht sich rund um Mailand und die Adelsfamilie Visconti.
Das rote Kreuz steht für den Adel, der weiße Grund für Bürger und Bauern und die überkrönte Viper, die einen Mauren (Mauren: islamische Eroberer des Mittelalters) frisst, stammt aus dem Wappen der Viscontis."


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 17:50
Also doch ein Mensch!

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass bei groß angelegten Dingen wie
Automarken, Banken, Geldscheinen gern Motive verwandt werden, von
denen die Menschen stark angesprochen werden - aus welchem Grund
auch immer.

Dazu zählen auch die Pyramide oder das Auge.


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 19:25
jop das ist ein Mensch !! hier ;


http://www.youtube.com/watch?v=fSlbJJENdfw&feature=related


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der geflügelte Planet - globale Konzernmarken

24.12.2010 um 20:42
@SUBZERO42
@ramisha
@Katori
@Vymaanika
frankD für die info ja, du hast absolut recht :)
Wikipedia: Visconti
das wappen von der familie...
uf68745,1293219777,220px-Coat of arms of the House of Visconti 28127729.svg

@ramisha
das allsehende auge auf der 1 dollar note wurde von roosevelt eingefügt der durch A.Crowley inspiriert wurde...

@SUBZERO42
kann dein clip da leider nich abspieln.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt