Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenleiche in Baden-Württemberg gefunden

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Waldshut-tiengen, Zerstückelte Leiche

Frauenleiche in Baden-Württemberg gefunden

24.11.2015 um 12:09
In dem Fall wird scheinbar nicht weiter ermittelt.
Da der auch aus der SU stammende 63-jährige aufgrund des zwingenden Indiz "entfernt bekannt" zum überführten Täter erklärt wurde, wobei der gesundheitliche Zustand, mangelnde Körperkraft, kein Besitz von geeigneten Tatwerkzeugen, Fahrzeugen, Helfern, und auch die Nichtübereinstimmung von Finger und Genspuren, das Fehlen irgendeines Motivs als unwichtig/ untergeordnet betrachtet wurden...die im Schuhprofil gefundenen Erdpartikel hätten ja durchaus vom Fundort wenn nicht sogar von irgendeinem anderen Weg stammen können...- ist die Polizei jetzt mit ihrem "Puzzle" fertig.
Man solle doch die Tote, ihre Verwandten, .. aber auch den wahren Täter und seine hilfreichen Beschützer nicht weiter belästigen !!
So eine Farce. Es gibt Spuren, Hinweise, einen anderen Verdächtigen- wird aber alles abgeblockt. Der Verdächtige hat eben gute Freunde, auch in Dienststuben..


melden
Anzeige

Frauenleiche in Baden-Württemberg gefunden

24.11.2015 um 21:56
Das hört sich aber nicht gut an, die Ermittlungen bzw. Vorwürfe erinnern mich an den M. Boegerl Fall.


melden

Frauenleiche in Baden-Württemberg gefunden

29.05.2017 um 11:27
Es werden halt nicht alle Fälle gleich behandelt. So ist das halt in Deutschland - Schade


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt