Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwinden, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

13.07.2017 um 16:30
Zitat von Lionel.twainLionel.twain schrieb:Wohnte die Freundin dieses Chefs, die sich verfolgt fühlte im gleichen Komplex wie JK, hätte mich mal interessiert?
Da kann man nur raten. Der Chef wohnte im selben Komplex wie JK; ob seine Freundin dort mit ihm zusammen wohnte oder nicht, ob sie sich dort oder woanders verfolgt gefühlt hat, bleibt unklar. Vermutlich erstere Variante, aber wer weiß?


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

13.07.2017 um 20:02
Zitat von pasdenompasdenom schrieb:Du hast Recht, das ist verwirrend. Ich habe hier noch ein anderes Video gefunden, da sieht man es besser. Der Zeitstempel wurde nicht nachträglich geändert, es wurden nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten Screenshots gemacht. Es sind zwar jeweils Standbilder, aber die Zeit läuft durch.
Ah, danke. Das erklärt es. Die Kamera macht also ein "Video" und schaltet kurz nach dem Einblenden des nächstens Bildes um eine Sekunde weiter.
Nachdem dieses Rätsel gelöst ist, sollte sich doch auch rausfinden lassen, wer die Person auf dem Video ist ;)


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

15.07.2017 um 09:10
Es werden immer wieder Beiträge ohne Quelle gepostet. "Hab ich bei websleuths gelesen" o.ä. reicht nicht. Verlinkt die Quelle bitte.


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

20.07.2019 um 16:20
Ich grabe diesen älteren Thread mal aus, weil sich auf der Homepage der Eltern von JK ein wenig was getan hat.
Mittlerweile haben sie wohl Einsicht in die Akten zu dem Fall. Die Ermittlungsbehörden wollen erst wieder eine neue Untersuchung starten, wenn es neue Anhaltspunkte gibt. Soweit ist das natürlich nachvollziehbar.

Die Familie hat nun eine GoFundme-Page gestartet, um Spenden für eine neue Untersuchung/Suche zu sammeln. Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt das aber natürlich eine private Aktion.

Es sind nun über 13 Jahre vergangen und wirkliche Neuigkeiten gibt es nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass die Familie irgendwann Gewissheit haben wird, was mit JK geschehen ist.


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

16.11.2020 um 17:56
Wer den Fall in Erinnerung hat, wird dieses Update sicherlich interessieren. Nachdem kürzlich ein ganz neuer Podcast von FOX35 veröffentlicht wurde, gibt es seit heute nun auch die neu veröffentlichten Beweisfotos des Fahrzeuges von Jennifer, welche Spuren eines möglichen Gewaltverbrechens auf der Motorhaube bzw. einen Stiefelabdruck im Inneren des Fahrzeuges enthalten. Der entsprechende Beitrag kann auf der Homepage des lokalen Senders von FOX, die auch ohne VPN frei zugänglich ist, abgerufen werden.

FOX35 - Good Morning Orlando - Neue Fotos Beitrag

Wer den Podcast zu dem Fall, der 11 Folgen umfasst, hören möchte und natürlich auch auf die neu veröffentlichten Fotos eingeht, findet selbigen unter folgenden Link.

House of Broken Dreams - The Jennifer Kesse Story


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Brian Shaffer - Was passierte im Ugly Tuna Saloona
Kriminalfälle, 37 Beiträge, am 13.03.2021 von Hatmaker
GardeLoup am 22.02.2020, Seite: 1 2
37
am 13.03.2021 »
Kriminalfälle: Der Tod von Rey Rivera
Kriminalfälle, 65 Beiträge, am 28.11.2020 von DerDoctor11
Nyctophilia am 05.07.2020, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.11.2020 »
Kriminalfälle: Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?
Kriminalfälle, 306 Beiträge, am 17.04.2021 von off-peak
dazed am 19.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 17.04.2021 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.588 Beiträge, am 12.05.2021 von Photographer73
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.588
am 12.05.2021 »
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 1.944 Beiträge, am 11.05.2021 von Nev82
Yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
1.944
am 11.05.2021 »
von Nev82