Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwinden, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

13.07.2017 um 16:30
Zitat von Lionel.twainLionel.twain schrieb:Wohnte die Freundin dieses Chefs, die sich verfolgt fühlte im gleichen Komplex wie JK, hätte mich mal interessiert?
Da kann man nur raten. Der Chef wohnte im selben Komplex wie JK; ob seine Freundin dort mit ihm zusammen wohnte oder nicht, ob sie sich dort oder woanders verfolgt gefühlt hat, bleibt unklar. Vermutlich erstere Variante, aber wer weiß?

Anzeige
melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

13.07.2017 um 20:02
Zitat von pasdenompasdenom schrieb:Du hast Recht, das ist verwirrend. Ich habe hier noch ein anderes Video gefunden, da sieht man es besser. Der Zeitstempel wurde nicht nachträglich geändert, es wurden nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten Screenshots gemacht. Es sind zwar jeweils Standbilder, aber die Zeit läuft durch.
Ah, danke. Das erklärt es. Die Kamera macht also ein "Video" und schaltet kurz nach dem Einblenden des nächstens Bildes um eine Sekunde weiter.
Nachdem dieses Rätsel gelöst ist, sollte sich doch auch rausfinden lassen, wer die Person auf dem Video ist ;)


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

15.07.2017 um 09:10
Es werden immer wieder Beiträge ohne Quelle gepostet. "Hab ich bei websleuths gelesen" o.ä. reicht nicht. Verlinkt die Quelle bitte.


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

20.07.2019 um 16:20
Ich grabe diesen älteren Thread mal aus, weil sich auf der Homepage der Eltern von JK ein wenig was getan hat.
Mittlerweile haben sie wohl Einsicht in die Akten zu dem Fall. Die Ermittlungsbehörden wollen erst wieder eine neue Untersuchung starten, wenn es neue Anhaltspunkte gibt. Soweit ist das natürlich nachvollziehbar.

Die Familie hat nun eine GoFundme-Page gestartet, um Spenden für eine neue Untersuchung/Suche zu sammeln. Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt das aber natürlich eine private Aktion.

Es sind nun über 13 Jahre vergangen und wirkliche Neuigkeiten gibt es nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass die Familie irgendwann Gewissheit haben wird, was mit JK geschehen ist.


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

16.11.2020 um 17:56
Wer den Fall in Erinnerung hat, wird dieses Update sicherlich interessieren. Nachdem kürzlich ein ganz neuer Podcast von FOX35 veröffentlicht wurde, gibt es seit heute nun auch die neu veröffentlichten Beweisfotos des Fahrzeuges von Jennifer, welche Spuren eines möglichen Gewaltverbrechens auf der Motorhaube bzw. einen Stiefelabdruck im Inneren des Fahrzeuges enthalten. Der entsprechende Beitrag kann auf der Homepage des lokalen Senders von FOX, die auch ohne VPN frei zugänglich ist, abgerufen werden.

FOX35 - Good Morning Orlando - Neue Fotos Beitrag

Wer den Podcast zu dem Fall, der 11 Folgen umfasst, hören möchte und natürlich auch auf die neu veröffentlichten Fotos eingeht, findet selbigen unter folgenden Link.

House of Broken Dreams - The Jennifer Kesse Story


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

24.09.2021 um 01:42
Die von der Kamera aufgezeichnete Person wurde vom FBI auf 5‘3 bis 5‘6 (1.60 bis 167.5m) geschätzt. Das ist ja eher klein für einen Mann. Auch ich sehe auf den Bildern einen Dutt. Womöglich gab es auch weibliche Bauarbeiter? Oder eben einen kleinen Mann mit zum Zopf gebundenen Haaren? Jedenfalls wird das FBI anhand der geschätzten Größe einige ehemals Verdächtige ausgeschlossen haben, deren Körpergröße man leicht abfragen kann (Arbeitskollege, Exfreund, Freund). Jennifer Kesse selbst war 5’8 (= 1.73m) gross.

Quelle: https://video.foxnews.com/v/3642478584001#sp=show-clips

Wenn ihr noch vor Ort und erst am Morgen etwas zugestoßen ist, müsste ihr Körper noch irgendwo in der Nähe zu finden sein; es sei denn, der Täter/die Täterin hatte Unterstützung.


1x zitiertmelden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

25.09.2021 um 11:00
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Wenn ihr noch vor Ort und erst am Morgen etwas zugestoßen ist, müsste ihr Körper noch irgendwo in der Nähe zu finden sein; es sei denn, der Täter/die Täterin hatte Unterstützung.
Es gibt eine relativ aktuelle Folge von 48 Hours, welche den Vermisstenfall behandelt. Hier erklärt der durch die Familie beauftragte PD, was aus seiner Sicht und wohl auch in den Augen der ermittelten Beamten der wahrscheinliche Ablauf war.

Hierbei hat Jennifer das Anwesen wohl nie lebend verlassen. Nachdem sie aus ihrer Eigentumswohnung ging, wurde sie wohl in einer ihr gegenüberliegenden Wohnung gezogen, die zu diesem Zeitpunkt leer standen. Nach Vollendung der Tat, die wohl auch den Tot von Jennifer beinhaltete, wurde ihre Leiche im Nahbereich des Anwesens entsorgt und das Fahrzeug an den bekannten Ort geparkt. In direkten Tatzusammenhang wird ein gewisser Chino vermutet, der zum Zeitpunkt des Verschwindens in dem Appartmentkomplex als Handwerker tätig war. Dieser Chino wird sogar in 48 Hours zur Sache interviewt. Ist also durchaus sehenswert.


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

25.09.2021 um 11:05
@Triquetrum, vielen Dank für die Informationen. Auf die Schnelle finde ich nur diesen Link, um die Doku anzuschauen: https://www.cbs.com/shows/48_hours/video/UBlesVMeqVd1LQLxSxiNIkrAXBKCapGr/where-is-jennifer-kesse-/. Leider exklusiv für Zuschauer mit Wohnsitz in den USA. Wo hast du das Video geschaut?


2x zitiertmelden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

25.09.2021 um 11:10
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Wo hast du das Video geschaut?
In den USA :) Es geht aber auch in Deutschland. Benutze einfach einen VPN-Dienst, der eigentlich für jeden Browser als App kostenfrei angeboten wird.


melden

Das Verschwinden der Jennifer Kesse

25.09.2021 um 11:14
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Wo hast du das Video geschaut?
Oder versuche es doch mal >> HIER << ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Tod von Rey Rivera
Kriminalfälle, 70 Beiträge, am 17.01.2023 von Zeralda
Nyctophilia am 05.07.2020, Seite: 1 2 3 4
70
am 17.01.2023 »
Kriminalfälle: The Boy in the Box
Kriminalfälle, 1.134 Beiträge, am 26.02.2023 von vernon2
mcmööp am 04.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.134
am 26.02.2023 »
Kriminalfälle: Der Fall Brian Shaffer - Was passierte im Ugly Tuna Saloona
Kriminalfälle, 40 Beiträge, am 29.09.2021 von Hatmaker
GardeLoup am 22.02.2020, Seite: 1 2 3
40
am 29.09.2021 »
Kriminalfälle: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
Kriminalfälle, 2.484 Beiträge, am 28.02.2024 von CurlySue_
OpLibelle am 21.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131
2.484
am 28.02.2024 »
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.380 Beiträge, am 06.03.2024 von AnMA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.380
am 06.03.2024 »
von AnMA