Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Biggi Reichert

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Suizid, Folter, Scientology, 2006, Reichert, Biggi, Walpurga

Biggi Reichert

18.10.2019 um 15:11
@StreuGut

...es würde sogar genügen, einfach mal den Thread zu lesen. Bei 2 Seiten sollte das kein Hexenwerk sein.

melden
Anzeige

Biggi Reichert

18.10.2019 um 19:16
traces schrieb:..es würde sogar genügen, einfach mal den Thread zu lesen. Bei 2 Seiten sollte das kein Hexenwerk sein.
Och bitte jetzt, nicht schon wieder! Ich habe mir Alles durchgelesen, finde die Antworten zu dem Thema Einfluss der Sekten aber eher "mau" deswegen meine Frage;)

melden

Biggi Reichert

18.10.2019 um 19:26
@sundra
...naja...ob ein Einfluss, der ins Auswärtige Amt der USA reicht, das dann wiederum seinen Einfluss aufs Deutsche Auswärtige Amt bis hinein in die Amtsgeschäfte einer Staatsanwaltschaft und eine Stadtregierung geltend machen kann (siehe Vid oben), so "mau" ist....kann man drüber streiten.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt