hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schonmal den Koran gelesen?hammelbein schrieb:Das ist keine Interpretation, das ist fakt.
In irgendeinem Teil von der Bibel sprach Jesus zu seinen Aposteln irgendwie sowas:
Dein Körper ist dein Tempel, und das Leben das Geschenk meines Vaters.
Bewahre und pflege es, doch solltest du dich selbst richten, dann wird der Widersacher dir seine Pforten öffnen.
(aus meiner erinnerung in eigenenr worten zusammengefügt)
Und eines der zehn Gebote aus dem ALTEN Tetament, ist eben "DU sollst nicht MORDEN"
Das ist keine Interpretation, das ist nunmal Fakt!
Selten^^Johnny_X schrieb:Das NT bezieht eigentlich auf AT,
Ein angeblicher "Gottessohn" besiegt einen nichtexistenten "Satan" an einem Kreuz?Johnny_X schrieb:und ja es stimmt auch im 1.Mose wird Jesus erwähnt, wo es prophezeit wurde das er der Kopf der Schlange zertete und das ist auch eingetroffen, Jesus besiegte Satan am Kreuz.
Solche Sätze mag ich oOJohnny_X schrieb: Wenn du meinst, Christen würden sich in Kirchen treffen und irgendwelche terroristische Anschläge planen, dann tust du hier Desinformation verbreiten.
arg sinnlos machen!Johnny_X schrieb: dann tust du hier Desinformation verbreiten.
@hammelbeinJohnny_X schrieb:Es stimmt was im AT steht das Menschen den Gottes Zorn zu spüren bekamen, ja Gott ist zu fürchten, er kann Seelen in der Hölle verdammen, er ist aber auch ein gnädiger und barmherziger Gott, denen gnädig die sich vor ihm demütigen.
Du hasst Christen wie auch Gott, und investierst hier Energie und Zeit um uns alle zu überzeugen wie böse Gott ist, und wie hochgefährlich diese bibelbuchstabengläubige sind, nun ja so werden hier Christen genannt, aber du weisst ja, Christen sind immer lieb und nett und vergeben alles und lassen sich alles gefallen darum braucht auch ihr hier von diese Menschen keinen Respekt zu haben und sie weiterhin provozieren und beleidigen, in einem christlichen Forum wäre dieser Thread hier geschlossen den der Titel "Christlicher Terror" ist beleidigend und provokativ, es beledigt Menschen, die sich nicht als terroristen identifizieren, es ist auch ein Angriff über die Rechte, Religion frei auszuüben, der Titel hier müsste anders lauten nämlich; Jesus der Terrorist.Thermometer schrieb:in rachsüchtiger Mörder und Brandstifter
Niemand war Respektlos. Jeder hier hat seinen Standpunkt mit Argumenten untermauert und es ist in meinen Augen lächerlich sich in eine Märtyrer Rolle zu sehen. Wenn man den Titel ändern wollte, wäre es Richtiger zu sagen "Fundamentalistische Christen?", anstatt dem armen Jesus vorzuwerfen, das er Terroristen heranzüchten wollte. Es ist im Sinne deiner Argumentation ebenfalls beleidigend sich aus einer Allgemein und Weltweiten Diskussion auszunehmen und das Wort "Terrorist" den anders Gläubigen zu überlassen. Jeder Mensch, der sich für seinen Glauben in die Luft sprengt und dabei Unschuldige tötet, handelt in seinen Augen im Sinne seiner Religion. Niemand sagt, das er damit Recht hat. Ob sich ein Islamist auf den Koran beruft, oder ein Christ auf die Bibel ist dabei nur für Diskussionen von Bedeutung. In Norwegen steht nicht der Christ Anders Behring Breivik vor Gericht, sondern der Bürger Anders Behring Breivik.Johnny_X schrieb:braucht auch ihr hier von diese Menschen keinen Respekt zu haben und sie weiterhin provozieren und beleidigen, in einem christlichen Forum wäre dieser Thread hier geschlossen den der Titel "Christlicher Terror" ist beleidigend und provokativ, es beledigt Menschen, die sich nicht als terroristen identifizieren, es ist auch ein Angriff über die Rechte, Religion frei auszuüben, der Titel hier müsste anders lauten nämlich; Jesus der Terrorist.