Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Kaugummi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 14:53
Vielleicht hat @dextrometh inzwischen die Schule beendet, gewechselt, sich mit der
Lehrerin versöhnt, ihre Versetzung bewirkt, sie durch ihren Vater meucheln
lassen und wir machen uns hier Gedanken.

Doch, ich möchte schon gerne wissen, was die Lehrerin mit den eingezogenen
Franken gemacht hat! ;-)

Anzeige
melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 14:53
5 Fr. für ein Kaugumm?! Die spinnt doch...


melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 16:13
die hat sich davon bestimmt kippen geholt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 16:45
Ja, die Schweiz: Macht alles zu Geld. Selbst das Kaugummikauen.
Unsereiner hat dafür früher vom Lehrer eine gescheuert bekommen. Das tat zwar weh, belastete aber nicht das Taschengeld.


melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 16:47
Also zu keiner Zeit wurde mit schweren Schluesselbund geworfen oder mit dem Griffelkasten.

Da gabs Ohrfeigen vom Lehrer wenn jemand nicht sofort spurte, und geschadet hats uns nicht!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 17:00
och, der dicke schlüsselbund ist auch oft vor mir auf der Bank aufgeschlagen, Herzinfarkt^^puuuh...

Aber für nen Kaugummi? der würd ich was husten. In der Schweiz? Verdienen die da nicht genug? Also die würd von mir einiges bekommen, aber bestimmt kein Geld!

MfG Heppy™


melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 17:27
Wir hatten diese Regelung auch damals.
Für jedes Schimpfwort 1 Euro in die Klassenkasse. Das belief sich bei manchen Schülern dann auch auf ca. 10 Euro die Woche. ;)
Beschwert hat sich nie einer, es war sogar effektiv.... ;)


melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 17:54
@Addy

Bei dem Taschengeld was manche Kinder und Jugendliche bekommen ist das ja eh nur Wechselgeld für die^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 18:36
Den Rest verdient man sich dann mit Prostitution im Lehrerzimmer, Drogenhandel auf dem Schulklo und Waffendeals in der grossen Pause dazu.


melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 18:57
@dovahkiin
Ich hatte 30 Euro Taschengeld im Monat. Davon 15 eine Handykarte, 8 für die klassenkasse (2 euro die woche haben wir sowieso eingezahlt ^^) und der rest war dann schulzeug wie Hefte oder so... und wenn ich pech hatte musste die Handykarte halt warten.. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 19:05
Ich frage mich gerade, wie ich von 2 Mark die Woche existieren konnte.


melden

Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

15.04.2012 um 19:18
Das Geld von Diktatoren und organisierten Kriminellen reicht wohl nicht, da muss man in der Schweiz die kleinen Kaugummikauer die Knete aus der Buchse ziehen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
Menschen, 154 Beiträge, am 22.03.2022 von Jule
HereIAm12 am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 22.03.2022 »
von Jule
Menschen: Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
Menschen, 357 Beiträge, am 21.07.2022 von Dwarf
DarkOrb am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 21.07.2022 »
von Dwarf
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »