weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie angewand

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Magie

Magie angewand

11.09.2003 um 19:14
@habli
lichtblicke willst du kauf dir das buch necronomicon von dem wansingen araber (Namen) hab ich leider vergessen der verfasser ist auch nicht so wichtig)) laut einigen aussagen kann man das ganze auch in frage stellen.
Schau einfach unter dem verlag spiesberger nach, dort findest du was deine seele ( auch den vorrangegangenen nicks sind angesrochen ) begehrt.

Liberate tu te ex inferis

Aber sei (seid) gewarnt spiel kann spiel sein (carpenter efekt lässt grüssen) es kann aber auch mehr dahinter stecken.

Denn gesetze sind da um sie zu erfüllen.
Und der sinn der gesetze (gebote) sind die weiteren, und derLohn dafür was du dafür bekommst, nicht jedoch erwartest.

Aber immer sollte man die konsequenzen bedenken, die daraus resultieren.

____________________________________________ _____________________

freundlichst

joesélle




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
Anzeige
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie angewand

11.09.2003 um 20:16
Willst du damit sagen dass es da Beweise drin hat?
Oder sogar Formeln? Naja ich werd mal sehen ob ich das bekomm!


Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden

Magie angewand

11.09.2003 um 20:20
sei gewarnt, mit solchen dingen spasst man nicht,
der mensch hat die wahl sich zu entscheiden.





täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie angewand

11.09.2003 um 20:30
@ habli

Ich kann dir nur den Tipp geben dich erst mit der Essenz der Magie zu beschäftigen bevor du dir ein Buch dieser Größenordnung zulegst aber es ist letztendlich immernoch deine Entscheidung.

Do what you want! No matter what they say...


melden

Magie angewand

11.09.2003 um 21:04
Link: www.aanara.de (extern)



ich kenne jemanden der hat schon sehr viel damit rumgespielt.

habe also irgendwann mal das necro auf ner cd bekommen und wollts ner freundin zum geburtstag schenken, so schön gedruckt und so, weil sie sehr scharf darauf war.

habe mit meinem kollegen nochmals drüber gesprochen und er meinte ich sollte ihr lieber die hand abhacken bevor ich ihr so ein buch schenke, das wäre besser für sie. vielleicht auch nur einen finger oder den ganzen arm, erinnere mich nicht mehr so genau daran was er genau gesagt hat.

sollte ich dir cd wiederfinden werde ich sie zerstören :)

man sollte mit wirklicher magie nicht spassen....das ist nicht einfach so ein bisschen rumspielen und du bist ein grosser meister so läuft das nich.

naja hab dir n link beigefügt.


melden

Magie angewand

11.09.2003 um 21:18
nachtrag zu 20.20
es wird einiges mehr eingesetzt. Das ist wie mit dem zauberfläschchen, das du erwirbst die wunderbarsten dinge erleben kannst wünsch dier drei sachen und verkauf sie weiter natürlich billiger. Bis sie zu demjenigen kommt der nur noch ein cent bezahlt.
Du lachst natürlich, da du ja selbst das fläschchen noch für ein euro weiter verkauft hast.
(Anmerkung kam ein einziges mal in den nachrichten, als die bali geiseln frei gekauft wurden sind, sagte ein ranghoher offizier: Gut wir haben dafür bezahlt, sie haben das geld, genauso wie die im jemen vor einem halben jahr, die haben auch das geld bekommen. Doch von denen lebt keiner mehr.

____________________________________________ _____________________

Liberate tu te ex inferis

____________________________________________ _____________________


In gegensatz zum zitat habe ich nochmals alle gewarnt, jetzt allerdings zum letzten mal.

freundlichst

joesèlle




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie angewand

12.09.2003 um 09:35
Ich spasse nicht mit magie, ich will was neues entdecken!
Und das werde ich auch machen(verdammt, warum bin ich nur so neugierig?).

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Auserwählten?
Keysibuna am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.389am 01.05.2013 »
Mystery: Was haben Geister an?
Keysibuna am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
680am 01.03.2013 »
von plitzi
Mystery: Spukt mein Haus?
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260am 24.06.2018 »
Mystery: Am Jäger
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
93am 04.10.2018 »
Mystery: Visionen
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194am 20.04.2017 »
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden