Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie angewand

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie angewand

11.09.2003 um 19:14
@habli
lichtblicke willst du kauf dir das buch necronomicon von dem wansingen araber (Namen) hab ich leider vergessen der verfasser ist auch nicht so wichtig)) laut einigen aussagen kann man das ganze auch in frage stellen.
Schau einfach unter dem verlag spiesberger nach, dort findest du was deine seele ( auch den vorrangegangenen nicks sind angesrochen ) begehrt.

Liberate tu te ex inferis

Aber sei (seid) gewarnt spiel kann spiel sein (carpenter efekt lässt grüssen) es kann aber auch mehr dahinter stecken.

Denn gesetze sind da um sie zu erfüllen.
Und der sinn der gesetze (gebote) sind die weiteren, und derLohn dafür was du dafür bekommst, nicht jedoch erwartest.

Aber immer sollte man die konsequenzen bedenken, die daraus resultieren.

____________________________________________ _____________________

freundlichst

joesélle




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit

Anzeige
melden
habli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie angewand

11.09.2003 um 20:16
Willst du damit sagen dass es da Beweise drin hat?
Oder sogar Formeln? Naja ich werd mal sehen ob ich das bekomm!


Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!



melden

Magie angewand

11.09.2003 um 20:20
sei gewarnt, mit solchen dingen spasst man nicht,
der mensch hat die wahl sich zu entscheiden.





täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden

Magie angewand

11.09.2003 um 20:30
@ habli

Ich kann dir nur den Tipp geben dich erst mit der Essenz der Magie zu beschäftigen bevor du dir ein Buch dieser Größenordnung zulegst aber es ist letztendlich immernoch deine Entscheidung.

Do what you want! No matter what they say...


melden

Magie angewand

11.09.2003 um 21:04
http://www.aanara.de/



ich kenne jemanden der hat schon sehr viel damit rumgespielt.

habe also irgendwann mal das necro auf ner cd bekommen und wollts ner freundin zum geburtstag schenken, so schön gedruckt und so, weil sie sehr scharf darauf war.

habe mit meinem kollegen nochmals drüber gesprochen und er meinte ich sollte ihr lieber die hand abhacken bevor ich ihr so ein buch schenke, das wäre besser für sie. vielleicht auch nur einen finger oder den ganzen arm, erinnere mich nicht mehr so genau daran was er genau gesagt hat.

sollte ich dir cd wiederfinden werde ich sie zerstören :)

man sollte mit wirklicher magie nicht spassen....das ist nicht einfach so ein bisschen rumspielen und du bist ein grosser meister so läuft das nich.

naja hab dir n link beigefügt.


melden

Magie angewand

11.09.2003 um 21:18
nachtrag zu 20.20
es wird einiges mehr eingesetzt. Das ist wie mit dem zauberfläschchen, das du erwirbst die wunderbarsten dinge erleben kannst wünsch dier drei sachen und verkauf sie weiter natürlich billiger. Bis sie zu demjenigen kommt der nur noch ein cent bezahlt.
Du lachst natürlich, da du ja selbst das fläschchen noch für ein euro weiter verkauft hast.
(Anmerkung kam ein einziges mal in den nachrichten, als die bali geiseln frei gekauft wurden sind, sagte ein ranghoher offizier: Gut wir haben dafür bezahlt, sie haben das geld, genauso wie die im jemen vor einem halben jahr, die haben auch das geld bekommen. Doch von denen lebt keiner mehr.

____________________________________________ _____________________

Liberate tu te ex inferis

____________________________________________ _____________________


In gegensatz zum zitat habe ich nochmals alle gewarnt, jetzt allerdings zum letzten mal.

freundlichst

joesèlle




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
habli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie angewand

12.09.2003 um 09:35
Ich spasse nicht mit magie, ich will was neues entdecken!
Und das werde ich auch machen(verdammt, warum bin ich nur so neugierig?).

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was haben Geister an?
Mystery, 680 Beiträge, am 01.03.2013 von plitzi
Keysibuna am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
680
am 01.03.2013 »
von plitzi
Mystery: Die Auserwählten?
Mystery, 3.389 Beiträge, am 01.05.2013 von SilverDragon
Keysibuna am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.389
am 01.05.2013 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
Mystery, 374 Beiträge, am 29.03.2023 von Katori
Gatita-L am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 29.03.2023 »
von Katori
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew