Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.06.2004 um 20:02
Hallo,

Ich habe mir ein buch über astralreisen gekauft,aber vieles was ich eigentlich noch wissen wollte wird darin nicht erläutert!
Hat vielleicht jemand erfahrung damit und kann bzw. möchte mir meine fragen beantworten?
Würde mich freuen!:)

Anzeige
melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:05
Stell mal ein paar, vieleicht weiß ich was!


melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:05
ich würd ja gern, aber ich hab leider keine ahnung davon.....interessant is es auf alle fälle und wenn es bei mir funktionieren würde, wäre es der brüller :)


melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:06
Dann schau doch in der suchfunktion nach, dort findet man (fast)alles!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.06.2004 um 20:13
@senedjem:
ich habe schon so viel im internet gesucht,habe aber nie genau das gefunden was ich wissen wollte,vielleicht habe ich die suche auch zu schnell aufgegeben,ich bin nicht sehr geduldig :) nun habe ich mir endlich ein buch gekauft,die themen werden zwar angeschnitten,aber da es sich um ein mehr praxis-orientiertes buch handelt,werden meine frage nicht beantwortet!


melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:14
*lol*
Ich meine die suchfunktion oben rechts! ;)
*doppellol*

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.06.2004 um 20:18
ok sry :) warum einfach wenns auch kompliziert geht ;)


melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:19
meie rede! ;)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.06.2004 um 20:27
also zwischenbericht ;) :
ich hab zwar was gefunden,wäre aber wahrscheinlich wieder eine menge an lesearbeit weil es in den threads nicht konkret um das geht was ich wissen will,also kann ich nur mal hoffen dass irgendwo dabei zufällig jemand darauf zu sprechen kommt...
aber trotzdem danke für den tipp :)


melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:29
Sag mal, was genau suchst du? Vileicht kann ja ich helfen! Es gibt nichts das ich nicht im internet aufspüren kann! ;)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

22.06.2004 um 20:37
es gibt sehr viel was ich gern wissen möchte,und was meines erachtens nach wichtig sein könnte.. z.b. steht in meinem buch man könnte auf der astralebene alles sein was man will,und vorallem wo man will!das ist ja schön und gut,aber muss man sich das vorher überlegen?!ich meine normal befindet man sich doch zuerst mal neben dem eigenen körper.und wie kommt man dann von dort aus da hin wo man hin will?und wenn man sich nicht überlegt als was man da "herumspaziert" , als was erscheint man dann?kann man einen astralkörper "sehen" ?
und wie kommt man wieder zurück?es ist keine schwierigkeit wenn man nicht allzu weit weg ist wieder zurück zum körper zu finden,aber was ist wenn man es tatsächlich weitersweg schafft?wie kommt man an den gewünschten ort hin und zurück?


melden

Astralreisen

22.06.2004 um 20:43
Wenn du dich in der astralebene befindest wirst du es wissen! Meiner kentniss nach, ist es bei jedem mensch verschieden! Wenn du erst mal in dieser ebene angekommen bist, wirst du es einfach so wissen! Habe ich in einem buch gelesen!
Für weitere infos würde ich dir cybele empfehlen! Die kennt sich glaube ich damit gut aus!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister: Hirngespinst oder wissenschaftlich belegbar?
Mystery, 163 Beiträge, am 24.05.2016 von MrBananentoast
MrRiveSir am 02.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 24.05.2016 »
Mystery: Fragen über Astralreisen
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Marvin732
Marvin732 am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Minutenerlebnis
Mystery, 88 Beiträge, am 02.04.2015 von MaryMarie
MaryMarie am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.04.2015 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
Mystery, 196 Beiträge, am 23.01.2012 von thomaszg2872
dextrometh am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 23.01.2012 »