Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Stimme, Unerklärlich, Verbundenheit, Wiedererkennen

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

13.05.2014 um 23:54
@cRAwler23
gut möglich :) wer weis. Nur einfach ist es nicht :) aber sehr schön :)


melden
Anzeige

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

26.05.2014 um 14:35
@Andromeda_N7

Hallo!
Ich finde, du hast ein wunderbares Thema verfasst!
Und nein, ich denke nicht das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!

Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen. Das brauche ich auch nicht. Denn hier möcht ich dir nur meine Meinung schreiben!

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Dieses plötzliche sehen der betreffenden Person, dieses Gefühl man kennt sich schon ewig, dieses Gefühl du bist es und sonst niemand und diese starke Zuneigung von Anfang an. Und diese empfundene Liebe für diese Person!
Dieser Mensch ist heute mein Mann und begleitet mich seit 13 Jahren in meinem Leben. Viele Eckpunkte im Leben, die wir gemeinsam haben w. zB. wieviele Kinder wollen wir, waren identisch! Wir wußten immer genau, was wir uns vorstellten. Ohne Streiten ohne Zanken.

Aber auch bei anderen Menschen erging es mir so. Nicht viele! Und im Endefekt hatten sie eine Aufgabe in meinem Leben zu erfüllen oder ich sollte etwas von ihnen Lernen. Das habe ich aber erst immer hinterher so gesehen. Manche Menschen verschwanden auch so plötzlich wie sie gekommen sind.

Könntest du dir vorstellen, das alles im Leben, was wir erleben wollen, schon geplant ist? Vor deiner Geburt?
Ich glaube daran! Meine Erfahrungen sind für mich mein lebendiger Beweis!


melden

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

30.06.2014 um 04:05
Ich sehe da nicht mehr, als dass da ist. Tut mir leid. Womöglich hast du dir einfach mehr erhofft bzw. tust es immer noch, aber im Grunde habt ihr nur wenige Zeilen miteinander getauscht. Und dass da mehr wird, sobald ihr euch trefft glaube ich auch nicht.

Stell dir vor, die Person ist gar nicht so, wie du sie dir vorgestellt hast. Was dann? Ist es dann immer noch eine unbeschreibliche Verbundenheit?

Sowas hatte ich früher mal, als ich noch naiver war. :D


melden

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

14.07.2014 um 00:46
ich hatte das noch nie dass man sofort eine Verbundenheit spürt. Wenn dann nur dass man merkt dass es sich natürlich anfühlt mit der Person zu schreiben. Dass man einfach man selbst sein kann und man einfach ein total gutes Gefühl iwie hat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

632 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wünsche72 Beiträge