Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Stimme, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

13.05.2014 um 23:54
@cRAwler23
gut möglich :) wer weis. Nur einfach ist es nicht :) aber sehr schön :)

Anzeige
melden

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

26.05.2014 um 14:35
@Andromeda_N7

Hallo!
Ich finde, du hast ein wunderbares Thema verfasst!
Und nein, ich denke nicht das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!

Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen. Das brauche ich auch nicht. Denn hier möcht ich dir nur meine Meinung schreiben!

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Dieses plötzliche sehen der betreffenden Person, dieses Gefühl man kennt sich schon ewig, dieses Gefühl du bist es und sonst niemand und diese starke Zuneigung von Anfang an. Und diese empfundene Liebe für diese Person!
Dieser Mensch ist heute mein Mann und begleitet mich seit 13 Jahren in meinem Leben. Viele Eckpunkte im Leben, die wir gemeinsam haben w. zB. wieviele Kinder wollen wir, waren identisch! Wir wußten immer genau, was wir uns vorstellten. Ohne Streiten ohne Zanken.

Aber auch bei anderen Menschen erging es mir so. Nicht viele! Und im Endefekt hatten sie eine Aufgabe in meinem Leben zu erfüllen oder ich sollte etwas von ihnen Lernen. Das habe ich aber erst immer hinterher so gesehen. Manche Menschen verschwanden auch so plötzlich wie sie gekommen sind.

Könntest du dir vorstellen, das alles im Leben, was wir erleben wollen, schon geplant ist? Vor deiner Geburt?
Ich glaube daran! Meine Erfahrungen sind für mich mein lebendiger Beweis!


melden

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

30.06.2014 um 04:05
Ich sehe da nicht mehr, als dass da ist. Tut mir leid. Womöglich hast du dir einfach mehr erhofft bzw. tust es immer noch, aber im Grunde habt ihr nur wenige Zeilen miteinander getauscht. Und dass da mehr wird, sobald ihr euch trefft glaube ich auch nicht.

Stell dir vor, die Person ist gar nicht so, wie du sie dir vorgestellt hast. Was dann? Ist es dann immer noch eine unbeschreibliche Verbundenheit?

Sowas hatte ich früher mal, als ich noch naiver war. :D


melden

Tiefe Verbundenheit ohne direkt ersichtlichen Grund

14.07.2014 um 00:46
ich hatte das noch nie dass man sofort eine Verbundenheit spürt. Wenn dann nur dass man merkt dass es sich natürlich anfühlt mit der Person zu schreiben. Dass man einfach man selbst sein kann und man einfach ein total gutes Gefühl iwie hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Lebensentstehung - Einmalig oder automatisch?
Philosophie, 82 Beiträge, am 13.06.2023 von Sean_Heart
Kephalopyr am 15.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 13.06.2023 »
Philosophie: Beeinflusst man den Zufall selbst?
Philosophie, 97 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
Kephalopyr am 04.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 28.04.2023 »
Philosophie: Was genau ist "Zufall"?
Philosophie, 172 Beiträge, am 23.04.2021 von off-peak
Sky_watcher am 26.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 23.04.2021 »
Philosophie: Ist alles schon entschieden?
Philosophie, 161 Beiträge, am 16.03.2020 von filousophie
aceofspades am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 16.03.2020 »
Philosophie: Gibt es Zufälle? Haben wir die freie Entscheidung über uns selbst?
Philosophie, 253 Beiträge, am 26.08.2019 von sarevok
Lufu am 11.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 26.08.2019 »