Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Bürgerkrieg, Gefahr Für Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

07.08.2011 um 18:24
@ramisha

Oh, ich ziehe nur Schlüsse aus deinen Äusserungen und teile sie mit. Das du dich damit persönlich angegriffen fühlst zeigt doch nur, das ich recht habe.

Bitte rede weiter mit mir, liebe/r Ramisha, ich lege da so großen Wert drauf. ;)

Anzeige
melden

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

07.08.2011 um 18:44
@Obrien
Ich fühle mich von dir weniger angegriffen, eher böswillig interpretiert.
Und darauf bin ich weder scharf, sondern muss es mir ungern gefallen lassen.


melden

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

08.08.2011 um 03:37
Europa zerfällt höchst wahrscheinlich in einen Domino - Effekt.Wie es jetzt bei Irland,Italien,Spanien und Portugal ist.Europa wird das nicht mehr schaffen.Den Euro hätte es niemals geben dürfen.Naja mal sehen wie wir uns da raushelfen können!


melden

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

08.08.2011 um 04:25
Der Euro hätte zeitgleich mit einer gemeinsammen Wirtschaftspolitik der Euro Mitgliedsstaaten eingeführt werden sollen.
Aber sie wollten ja alle nur von den Vorteilen einer Gemeinschaftswärung profitieren und nun wird die Rechnung präsentiert.
Es wird auf eine gemeinsame Wirtschaftspolitik hinauslaufen, denk ich, da sie Europa nicht aufgeben wollen... lieber von der Souverenität n bisser abgeben.
Durch so eine Krise kann Europa eben auch "näher zusammenrücken", es muss nicht zwingen auseinanderfallen... noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Politik, 193 Beiträge, am 23.02.2020 von Warden
Valbowski am 04.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.02.2020 »
von Warden
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Srebrenica-Hintergründe
Politik, 570 Beiträge, am 11.07.2019 von Fedaykin
dorin am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
570
am 11.07.2019 »