weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Bürgerkrieg, Gefahr Für Europa
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

07.08.2011 um 18:24
@ramisha

Oh, ich ziehe nur Schlüsse aus deinen Äusserungen und teile sie mit. Das du dich damit persönlich angegriffen fühlst zeigt doch nur, das ich recht habe.

Bitte rede weiter mit mir, liebe/r Ramisha, ich lege da so großen Wert drauf. ;)


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

07.08.2011 um 18:44
@Obrien
Ich fühle mich von dir weniger angegriffen, eher böswillig interpretiert.
Und darauf bin ich weder scharf, sondern muss es mir ungern gefallen lassen.


melden
MrsPetty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

08.08.2011 um 03:37
Europa zerfällt höchst wahrscheinlich in einen Domino - Effekt.Wie es jetzt bei Irland,Italien,Spanien und Portugal ist.Europa wird das nicht mehr schaffen.Den Euro hätte es niemals geben dürfen.Naja mal sehen wie wir uns da raushelfen können!


melden

Bürgerkriegsähnliche Aufstände in Griechenland - was droht Europa?

08.08.2011 um 04:25
Der Euro hätte zeitgleich mit einer gemeinsammen Wirtschaftspolitik der Euro Mitgliedsstaaten eingeführt werden sollen.
Aber sie wollten ja alle nur von den Vorteilen einer Gemeinschaftswärung profitieren und nun wird die Rechnung präsentiert.
Es wird auf eine gemeinsame Wirtschaftspolitik hinauslaufen, denk ich, da sie Europa nicht aufgeben wollen... lieber von der Souverenität n bisser abgeben.
Durch so eine Krise kann Europa eben auch "näher zusammenrücken", es muss nicht zwingen auseinanderfallen... noch nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden