Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Asteroid, Himmelsobjekt
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:16
@eagle1
eagle1 schrieb:Ja ja...was Feines...aber nur mit Propeller :-)
Naja, eben - die sind ja beim Anflug sehr leise. Oder waren wir irgendwo darauf gekommen, dass es ein Jet sein muss?


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:18
@A380

Ne, waren wir nicht mit dem Jet...aber statistisch eher als große Propellerflugzeuge, ich
meine, neben der C-160 oder Herkules gibts ja hier kaum was Größeres...russische wohl
weniger, daher vermutlich eher Jet.


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:19
@eagle1
@A380
oh ja das ist wirklich mal ein super schöner flieger, tolle fotos..hat die eine space shuttle auf dem "rücken"??


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:22
@A380
und du rechnest das aus anhand des fotos??


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:28
@zett

Wenn Du die AN 225 meinst...ich glaube die hatte die Buran befördert, das russische
Space Shuttle, welches aber nie im All war.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:28
@eagle1

Nee, ich meinte damit, dass die Transe dichter gewesen sein könnte, wodurch sie größer aussah.

@zett

Du meinst die AN-225 - oder? Die hat den Buran auf dem Rücken, die russische Konkurrenz zum Space Shuttle. Buran ist aber nie bemannt geflogen, soweit ich weiß.
zett schrieb:und du rechnest das aus anhand des fotos??
Naja, mit geschätzten Angaben. Da liegt man natürlich daneben, aber halbwegs genau ist es für diese Zwecke. Wenn man es genau machen möchte, bräuchte man noch Angaben zu Brennweiten, usw.


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:31
@A380
@eagle1
ja von dieser buran habe ich eben was gelesen bei suchfunktion bei google, da tauchte der name auf. ich wünsche euch eine gute nacht, bin sooo müde, war wieder nett heute. schlaft gut :)))


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:32
@eagle1

du kannst das wort "glaube" streichen und mit "wissen" ersetzen

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Antonov_An-225?uselang=de


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:36
@zett

Ebenfalls gute Nacht! :)


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:37
@zett

Dann gute Nacht...ja, nett as always ! Befinde mich in gleichem Schicksal :-)
Bis dann mal & VG

@A380

Auch Dir nen netten Abend noch und bis morgen mal oder so !
VG

@FZG
Ja, ich weiß es eigentlich auch, war mir aber im Moment nicht mehr so sicher.
Gruß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden