Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunger, Obst, Apfel, Nahrungsmittel

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 22:03
@Dini1909
ha ha ja :D


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

18.04.2013 um 03:17
Bei mir ist das immer etwas unterschiedlich. Manchmal wenn ich Obst zwischendurch esse, dann habe ich das Gefühl, als ob es die Verdauung noch mehr anregt.
Nach circa einer halben Stunde habe ich dann mehr Hunger als zuvor.
Und dann gibt es aber Tage, an denen esse ich einen Apfel oder eine Banane und fühle mich völlig satt davon.

Von Chips & Konsorten lasse ich die letzten Jahre lieber die Finger weg.
Mal damit angefangen, kennt man kein Ende.
Dann besser erst gar nicht kaufen, dann ist die Versuchung (sich das Zeug Kilo-weise rein zu hauen) zumindest nicht so groß.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden