Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiges Gerät

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Nachbarn, Gerät
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 19:01
Das nennt man einen Kaktus...
Nebendran ein Möchtegernstein mit Solarantrieb und integrierter Lampe und ein Hund-Katzen-Folter-Schallgerät.

Nimm die Batterien raus und gut ist. Ach ja, lass den Hund in ihren Garten kacken.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 20:36
@Probierma
bei solchen nachbarn würd ich nicht seicher sein..das die das ding echt ausgeschaltet haben...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 21:45
denke auch,
dass es ein bewegunsmelder ist ...


melden

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 21:51
@mal_schauen

Nicht ganz.
Der Bewegungsmelder ist dafür da um die Lautsprecher zu aktivieren. Diese senden Ultraschall aus, um den Hund zu vertreiben. Somit denken die Nachbarn, sie können den Hund von ihrem Grundstück fernhalten.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 22:02
@Yotokonyx

hab mir die vorherigen posts nicht angeschaut ...
das rätsel wurde also schon gelöst, scheinbar.

danke :)

aber wie kommt das ding in sein wohnzimmer,
frage ich mich gerade.


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 00:09
mal_schauen schrieb:aber wie kommt das ding in sein wohnzimmer,
frage ich mich gerade.
In seinem Wohnzimmer war es doch gar nicht.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 00:15
Türkis schrieb:In seinem Wohnzimmer war es doch gar nicht.
du verrätst jetzt sicher einzelheiten :)


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 00:55
mal_schauen schrieb:du verrätst jetzt sicher einzelheiten
Du kannst auf dem Foto erkennen, dass das Gerät auf einen Garten Tisch, oder ähnlichem liegt. Wahrscheinlich, wir der TE es abgenommen haben um ein Bild davon zu machen. Dies, wäre eine Erklärung für das Foto.


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 01:17
Ich würde ehr sagen, die Nachbarn haben es genau dort(vor ihrer eigenen Haustür) platziert, damit es genau in Richtung Hund strahlt


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 01:34
Diese Geräte funktionieren meistens nicht. Ich hab so ein Teil mal auf Kaninchen eingestellt und es einen Meter von grasenden Kanichen aufgestellt und die Viecher haben nach 10 Minuten keine Reaktion gezeigt. Also, Kaninchen sind schlauer.


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 01:44
nochmal für alle Nachzügler:

das Gerät lag genau dort wo ich es fotografiert habe, also habe ich es nicht angefasst.

Ziemlich am Anfang habe ich eine Zeichnung gepostet für das Verständnis, war das Ding kacke liegt...


melden
__LawOfRV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 09:42
Selbes Gerät kaufen, aufschrauben, Lautsprecher abklemmen, Gerät austauschen....


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 13:03
Bratwurstbratgerät, Marderschreck, oder sonstwas in der Art.


melden

Merkwürdiges Gerät

04.08.2014 um 09:02
Warum dreht sich hier wieder alles auf Anfang. Es ist geklärt was das ist und wo das lag. Mag diesen Hinweis bitte jemand auf jeder neuen Seite ganz zu oberst in Fettdruck festnageln.


melden

Merkwürdiges Gerät

17.08.2014 um 05:12
@Probierma
Wie läuft es mittlerweile so zwischen den Nachbarn und euch?
Ich hoffe das Gerät wurde wirklich nicht mehr eingeschaltet und es ist auch hoffentlich sonst soweit alles friedlich momentan. :)


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:07
Friedlich ist es z.zt. ja :)
Zwar oberflächlich, aber mir isses nur recht so ;)


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:25
es könnte ein Elektroschocker sein oder etwas mit Schall. Setzt er auch Drohnen ein, an so nem Hubschrauber?


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:33
also ich würde den Nachbarn darauf ansprechen, wenn das nichts bringt muss man es mit einem Rechtsanwalt besprechen. Steht das Gerät ganz auf dem Grundstück der Nachbarn? Bei meiner Oma der Nachbar war sich 20 Jahre um ein Mäuerchen zwischen den Einfahrten uneinig und behauptete, die Mauer gehöre ihm und müsse abgerissen werden, weil er mit seinem langen Wagen nicht in die Einfahrt kam auch durch sein Alter am Ende. Wie heißt es: "Selbst der friedlichste kann nicht in Frieden leben, wenn´s dem Nachbarn nicht gefällt".


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:52
@Probierma

Was hast du denn für Nachbarn? :D


melden
Anzeige

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 07:53
Also, soweit ich weis ist es strafbar Signalgeber direkt auf ein benachbartes Grundstück zu richten. Da deine Nachbarn dieses Gerät augenscheinlich nicht nutzen um ihr eigenes Grundstück zu sichern wäre hier ein Angriffspunkt.

Zusätzlich funktionieren die Teile über Bewegungsmelder. Stell das nächste Mal einfach etwas davor und fertig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt