Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Gerät

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Nachbarn, Gerät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 19:01
Das nennt man einen Kaktus...
Nebendran ein Möchtegernstein mit Solarantrieb und integrierter Lampe und ein Hund-Katzen-Folter-Schallgerät.

Nimm die Batterien raus und gut ist. Ach ja, lass den Hund in ihren Garten kacken.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 20:36
@Probierma
bei solchen nachbarn würd ich nicht seicher sein..das die das ding echt ausgeschaltet haben...


melden

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 21:45
denke auch,
dass es ein bewegunsmelder ist ...


melden

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 21:51
@mal_schauen

Nicht ganz.
Der Bewegungsmelder ist dafür da um die Lautsprecher zu aktivieren. Diese senden Ultraschall aus, um den Hund zu vertreiben. Somit denken die Nachbarn, sie können den Hund von ihrem Grundstück fernhalten.


melden

Merkwürdiges Gerät

01.08.2014 um 22:02
@Yotokonyx

hab mir die vorherigen posts nicht angeschaut ...
das rätsel wurde also schon gelöst, scheinbar.

danke :)

aber wie kommt das ding in sein wohnzimmer,
frage ich mich gerade.


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 00:09
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:aber wie kommt das ding in sein wohnzimmer,
frage ich mich gerade.
In seinem Wohnzimmer war es doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 00:15
Zitat von TürkisTürkis schrieb:In seinem Wohnzimmer war es doch gar nicht.
du verrätst jetzt sicher einzelheiten :)


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 00:55
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:du verrätst jetzt sicher einzelheiten
Du kannst auf dem Foto erkennen, dass das Gerät auf einen Garten Tisch, oder ähnlichem liegt. Wahrscheinlich, wir der TE es abgenommen haben um ein Bild davon zu machen. Dies, wäre eine Erklärung für das Foto.


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 01:17
Ich würde ehr sagen, die Nachbarn haben es genau dort(vor ihrer eigenen Haustür) platziert, damit es genau in Richtung Hund strahlt


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 01:34
Diese Geräte funktionieren meistens nicht. Ich hab so ein Teil mal auf Kaninchen eingestellt und es einen Meter von grasenden Kanichen aufgestellt und die Viecher haben nach 10 Minuten keine Reaktion gezeigt. Also, Kaninchen sind schlauer.


melden
Probierma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 01:44
nochmal für alle Nachzügler:

das Gerät lag genau dort wo ich es fotografiert habe, also habe ich es nicht angefasst.

Ziemlich am Anfang habe ich eine Zeichnung gepostet für das Verständnis, war das Ding kacke liegt...


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 09:42
Selbes Gerät kaufen, aufschrauben, Lautsprecher abklemmen, Gerät austauschen....


melden

Merkwürdiges Gerät

02.08.2014 um 13:03
Bratwurstbratgerät, Marderschreck, oder sonstwas in der Art.


melden

Merkwürdiges Gerät

04.08.2014 um 09:02
Warum dreht sich hier wieder alles auf Anfang. Es ist geklärt was das ist und wo das lag. Mag diesen Hinweis bitte jemand auf jeder neuen Seite ganz zu oberst in Fettdruck festnageln.


melden

Merkwürdiges Gerät

17.08.2014 um 05:12
@Probierma
Wie läuft es mittlerweile so zwischen den Nachbarn und euch?
Ich hoffe das Gerät wurde wirklich nicht mehr eingeschaltet und es ist auch hoffentlich sonst soweit alles friedlich momentan. :)


melden
Probierma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:07
Friedlich ist es z.zt. ja :)
Zwar oberflächlich, aber mir isses nur recht so ;)


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:25
es könnte ein Elektroschocker sein oder etwas mit Schall. Setzt er auch Drohnen ein, an so nem Hubschrauber?


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:33
also ich würde den Nachbarn darauf ansprechen, wenn das nichts bringt muss man es mit einem Rechtsanwalt besprechen. Steht das Gerät ganz auf dem Grundstück der Nachbarn? Bei meiner Oma der Nachbar war sich 20 Jahre um ein Mäuerchen zwischen den Einfahrten uneinig und behauptete, die Mauer gehöre ihm und müsse abgerissen werden, weil er mit seinem langen Wagen nicht in die Einfahrt kam auch durch sein Alter am Ende. Wie heißt es: "Selbst der friedlichste kann nicht in Frieden leben, wenn´s dem Nachbarn nicht gefällt".


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 01:52
@Probierma

Was hast du denn für Nachbarn? :D


melden

Merkwürdiges Gerät

23.10.2014 um 07:53
Also, soweit ich weis ist es strafbar Signalgeber direkt auf ein benachbartes Grundstück zu richten. Da deine Nachbarn dieses Gerät augenscheinlich nicht nutzen um ihr eigenes Grundstück zu sichern wäre hier ein Angriffspunkt.

Zusätzlich funktionieren die Teile über Bewegungsmelder. Stell das nächste Mal einfach etwas davor und fertig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meine Nachbarn sind Tierquäler
Menschen, 175 Beiträge, am 07.03.2017 von sunshinelight
Midori_Mori am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 07.03.2017 »
Menschen: Hund auf Spielplatz koten lassen
Menschen, 510 Beiträge, am 09.04.2023 von cejar
Jonatharch am 09.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 09.04.2023 »
von cejar
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Nervige Nachbarn
Menschen, 106 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
flyflower am 14.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 17.11.2023 »
von Doors
Menschen: Laut schreiende Nachbarin, uneinsichtig
Menschen, 104 Beiträge, am 11.01.2021 von cejar
AGirlInBlack am 01.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2021 »
von cejar