Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Verbote, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

18.10.2006 um 23:33
Rasta unternimm' lieber was gegen das Fieber ;)
Na ich versteh' schon! :)

Anzeige
melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

18.10.2006 um 23:37
@ Sidhe

Du meinst z.B. Johanniskraut? Sonne in Pflanzenform quasi?

Alsoich finde, es hebt das Selbstwertgefühl, wenn man nicht mehr gar so bleich ausschaut...

Zum Thema:

Ich kann nicht beurteilen, ob ein Solariumverbot für Kinderund Jugendliche aus medizinischer Sicht sinnvoll ist oder nicht.

Ich frage mich,ob die Kinder und Jugendlichen, wenn ein Solariumverbot tatsächlich kommen sollte, inwenigen Jahren dann wieder deutlich blasser umherlaufen als heute...?!?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

18.10.2006 um 23:42
@Sexorzist: Ich meine viele Sachen und einfach alles, was jedem persönlich Freudebereitet und guttut, was der Seele Leichtigkeit schenkt.
Johanniskraut ist eines,aber es gibt zig andere Sachen... gute Gespräche, spazieren gehen, die dunklen Abende beischönem Kerzenschein genießen, intensiver Körperkontakt, innerlich zur Ruhe kommen und,und und.

Wer Selbstwertprobleme durch Solariengänge zu beheben meinen scheint,hat wohl ganz andere Probleme^^


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 09:25
Wofür geht man eigentlich ins Solarium?
Mir ist es eigentlich scheißegal ob ichkreidebleich oder braun wie Scheiße bin.
Aber ein Verbot ist auch fürn Arsch. Wiesowill der Staat auch immer Jugendlichen alles verbieten? Es ist doch deren Körper. Ob sierauchen, trinken, ins Solarium gehen, etc. kann dem Staat doch wohl egal sein.


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 09:26
wie wäre es mit einer Solariumssteuer???


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 11:10
Also ich finde, es hebt das Selbstwertgefühl, wenn man nicht mehr gar so bleichausschaut...

Nur wenn man den Komplex hat einem Trend hinterherlaufen zumüssen.

Nicht vergessen, es gab mal eine Zeit, in der war bleich sein einZeichen des Adels.


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 11:15
in der war bleich sein ein Zeichen des Adels.

Ja, weil nur Feldarbeiterbraun waren.

Egal, zum Selbstwertgefühl: Ich bin jetzt jahrelang blassrumgelaufen, und mit einem etwas brauneren Touch gefall ich mir besser. Steht mireinfach. Übertreiben kann ich es auch schlecht, denn ich werd eher krebsig statt braun,und das sieht dann schon wieder scheisse aus.


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 13:12
Dann versuchs mal mit Body - Painting, hinstellen, einsprühen lassen, oder gibts sowasbei euch nicht ?


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 13:15
Sicher, aber den Aufwand brauchts nicht. Brauche auch keine Sunshower, oder wie derScheiss heißt. 6 Minuten, und ich hab ne schöne, nicht übertriebene Bräune. Passt, Punkt.


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 13:29
Und jede will dich!


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 13:31
Ich gehöre trotzdem nur dir. Also lass die Eifersüchteleien. Besonders im Forum. hrhr


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

19.10.2006 um 13:50
Und die Chance auf ne nette Zugabe gibts gratis dazu, selbst wenn du nur 6 Minutendrinnen liegst.
Aber vielleicht denkste ja anders darüber wennste mal operiert werdenmußt, besonders die Wartezeit aufs Ergebnis ist was nettes....


melden

Bald Solariumsverbot für Jugendliche?

15.06.2007 um 17:52
Solariumverbot sehe ich von zwei Seiten einerseits finde ich es gut, dann können dieunter18jährigen nicht jeden Tag sich im Solarium aufhalten andererseits ist es schade fürdie jenigen die wissen was sie tun und zum Beispiel nur 2mal im Monat gehen.
Und wennman sich die Solariumgänger ansieht sieht viele die es übertreiben schon älter als18Jahre alt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Menschen, 15 Beiträge, am 01.04.2020 von Zerox
Zerox am 16.02.2020
15
am 01.04.2020 »
von Zerox
Menschen: Wie definiert ihr normale Jugendliche?
Menschen, 148 Beiträge, am 15.06.2020 von renasia
Elektrofisch am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.06.2020 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?
Menschen, 331 Beiträge, am 03.06.2018 von thomasneemann
Mr.Christian am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
331
am 03.06.2018 »
Menschen: KiKa - Malvina und Diaa
Menschen, 442 Beiträge, am 23.02.2018 von gastric
Cheaha am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 23.02.2018 »