Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder verbrannt

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder verbrannt

14.07.2009 um 12:54
@Ilvi
"Keine Frage sie hat die Aufsichtspflicht verletzt.
Ihre Strafe dafür jedoch hat sie erhalten und dies sollte man in betracht ziehen."

Nicht jede Dummheit wird gleich so grausam bestraft....

Ich bezweifle dass irgendwas was der Staat so an Urteilen zu verfuegung hat noch gross einen Unterschied machen wuerde....Im Vergleich dazu was es fuer eien Mutter bedeutet den Tod ihrer KInder verschuldet zu haben...

Anzeige
melden

Kinder verbrannt

14.07.2009 um 14:25
Na dann haben die Kinder Glück die eine grosse Verwandtschaft haben ... :-)...
Ich finds dennoch nicht schön... entweder sind sie sich selbst überlassen (unfreiwillig) o werden hin u her gereicht... :-(...
Ausserdem ... was macht man 3 Monate lang daheim ??? .. . mir haben damals schon immer die 6 Wochen gereicht, g


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder verbrannt

15.07.2009 um 00:32
@JPhys
eben darum mein ich ja das man sie in Ruhe lassen sollte.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder verbrannt

09.08.2009 um 21:11
Ich habe selber 2Kinder im alter von 5 und 2Jahren, würde sie nie aleine lassen das ist unverantwortlich solche Kinder in dem alter alleine zu lassen.


melden

Kinder verbrannt

09.08.2009 um 21:29
Die kinder einzusperren ist unverantwortlich. und wenn sie noch zu klein sind, um die tür offen zu lassen, dann lässt man sie überhaupt nicht alleine. Ich weiß das klingt Hart, aber ich hoffe die Mutter hat etwas daraus gelernt.
Es passieren ständig Unfälle weil die Eltern "mal kurz" weg gegangen sind, und die Kinder sich selbst überlassen haben.

Ich sage nicht das man die Kinder ständig beobachten und nur mit Schutzhelm, Knieschoner und Schwimmärmelchen rumlaufen lässt, aber mit einem Kind trägt man nunmal verantwortung!


melden

Kinder verbrannt

09.08.2009 um 21:54
Ich finde es auch unmöglich, dass die ihre Kinder in dem Alter einfach alleine gelassen hat...
Die sollte schon zur Rechenschaft gezogen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Foren und Verantwortung
Menschen, 151 Beiträge, am 13.03.2022 von MissMary
Sünde666 am 06.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 13.03.2022 »
Menschen: Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
Menschen, 162 Beiträge, am 26.12.2021 von Rasenmayer
AnGSt am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 26.12.2021 »
Menschen: Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Menschen, 59 Beiträge, am 08.02.2021 von MissMary
Azdak am 06.02.2021, Seite: 1 2 3 4
59
am 08.02.2021 »
Menschen: Sollte "Elternführerschein" Pflicht werden?
Menschen, 350 Beiträge, am 03.12.2020 von Goatfish
krungt am 20.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 03.12.2020 »
Menschen: Dürfen Kinder für ihre Erziehung bestraft werden?
Menschen, 282 Beiträge, am 10.02.2019 von otternase
Cathryn am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 10.02.2019 »