Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun gegen solche Tierquäler?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun gegen solche Tierquäler?

06.05.2013 um 20:29
@Madame.Irrwitz
ich sehe da keine Probleme wenn es den Kindern selbst nichts ausmacht dann ist das nur eine Erfahrung die sie gemacht haben.
Früher(Steinzeit/ Mittelalter) hat man es auch nicht vor seinen Kindern versteckt das müssen sie später selbst zum überleben anwenden können.
Ich kann mich an früher erinnern da war ich 5-6 Jahre alt (jetzt 18) und war zu besuch bei meinem Onkel dieser hat vor meinen Augen 2 Hühnern die Köpfe mit einer Axt abgetrennt. Die Körper waren danach noch weiter am rumgelaufen. Und ich als Kind habe nichts für die Tiere gefühlt ich wusste nur dass es sein muss wenn man essen will. Außerdem habe ich auch bei Kuh Schlachtungen zugesehen diesen wurde einfach die Kehle durchgeschnitten dannach der Bauch aufgeschlitzt die Gedärme wurden den Hunden vorgeworfen und wenn man so aufwächst dann weis man dass dies notwendig ist damit man was zum essen hat auch wenn sich jetzt einige ekeln aber auch für euer Fleisch wird getötet.

achja all diese Schlachtungen waren nicht in Deutschland passiert

Anzeige
melden

Was tun gegen solche Tierquäler?

07.05.2013 um 08:43
@Madame.Irrwitz
ich finde es schrecklich anzusehen, wie man Tiere quält.. Ich bin eine Tierliebhaberin hab selbst Tiere und die sind bestens versorg, haben ihre Freiheit und fühlen sich wohl...

Ich kenne einen der hatte bis vor 3 Jahren noch 30 Hasen... die waren extrem Dick und wurden für Hasenbraten geschlachtet... ich mitlerweile kann kein Fleisch mehr essen... mir tun einfach die Tiere leid, die dort getötet werden..


melden

Was tun gegen solche Tierquäler?

07.05.2013 um 12:04
@Madame.Irrwitz
Ist da denn jetzt mal irgendwas passiert? Ist ja schon ne Weile her...


melden

Was tun gegen solche Tierquäler?

24.11.2013 um 18:47
Also neulich war ich bei meiner Cousine, die viele Tiere Zuhause hat. Natürlich wollte ich die alle sehen, denn ich hab nur ne Katze.
Was mich aber irgendwie erschreckt hat war, dass zum Beispiel ihre Wellensittiche (4 Stück) auf ganz engem Raum miteinander leben müssen, und sich kaum bewegen können. Außerdem kommen sie nie aus ihrem Käfig raus und wenn sie zu laut sind,schlagen die Eltern meiner Cousine mit einem Stock ans Käfig.
Weiter gings dann mit ihrem Hund, der den ganzen Tag im Zwinger sitzt und nur einmal täglich Ausgang hat.
Zudem habe ich noch ihre Ziegen (3 stück) und die Hasen (7 Stück) gesehn, die alle miteinander unter einem Dach leben, auf ziemlich engem Raum.
Ich habe noch mehr so schauerliche Dinge gesehn, u.a. unter welchen unhygienischen Umständen die Tiere leben, aber um das alles zu schildern, bräuchte ich ewig.
Das ist keine Tierquälerei sondern einfach schlechte Tierhaltung!
Zitat von RealistinRealistin schrieb am 20.12.2009:Was noch zu sagen wäre ist, dass der Vater ein Jäger ist, und weil meine Cousine ein Reh haben wollte, hat er eine Rehkuh erschossen, um das Rehkids zu bekommen. Dies zämten sie dann und sperrten es in ein Gehege. Mit der Zieit wurde es immer aggressiver und hat den kleinen Sohn umgestoßen, somit erschossen sie das arme Tier.... :(
Ich bezweifle deine Aussage, wahrscheinlich musst er das Muttertier aus anderen Gründen schießen.
Informiere dich erstmal über die Jagd und deren Gesetze!

Übrigens kenne ich auch einen alten Jäger der schon mehrere Kitze aufgezogen hat!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Der Pferderipper
Menschen, 337 Beiträge, am 22.12.2022 von Cheaha
dog am 29.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
337
am 22.12.2022 »
von Cheaha
Menschen: Hündin von Brücke geworfen, jetzt Trauerfeier - einfach übertrieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 09.07.2019 von Nordlys
Tollwood am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.07.2019 »
Menschen: Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
Menschen, 4.791 Beiträge, am 02.05.2019 von Fedaykin
Marlon1980 am 23.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 241 242 243 244
4.791
am 02.05.2019 »
Menschen: Meine Nachbarn sind Tierquäler
Menschen, 175 Beiträge, am 07.03.2017 von sunshinelight
Midori_Mori am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 07.03.2017 »