Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magenknurren

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Essen, Magenknurren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magenknurren

08.12.2011 um 15:13
@D4VE
die machen sattt wie hulle ...... sind sehr ballaststoffreich (etwa 3mal soviel, wien weizenbrötchen) 3-4 mit belag reichen ne weile :vv:

Anzeige
melden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:13
@Branntweiner

Naja, ich bin einer der immer direkt zum Arzt rennt. Ich weiß, irgendwann könnte ich es bereuen oder sowas, aber ich denke das liegt einfach an der Ernährung, wie gastric schon sagte.


1x zitiertmelden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:13
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb: Wie viele soll man denn essen? Die machen doch nicht satt, oder?
..meine güte :D .. sag mal, jetzt würd mich mal interessieren was du den ganzen tag so ißt.. und in welchen mengen.


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:18
@justforyou

Morgens meistens nur Müsli, dann in der Schule Brötchen, manchmal ein Baguette dazu, dann wenn ich heimkomme ne' Pizza, Nudeln, Brezeln oder irgendsowas ( wenn ich halt nicht solang Schule habe ) dann später Mittagessen von Mutti ( Kartoffel und Fleisch / Reis / Fisch ) und am Abend nochmal ein paar Brötchen / Rührei / Brot. Darauf immer Fleisch / Käse, manchmal mit Salat oder so. Also eigentlich nicht soo viel.


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:19
@D4VE

hm klingt ja ganz ordentlich... kann mir irgendwie echt nicht erklären das dir ständig der magen knurrt.


1x zitiertmelden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:21
Was ich vorhin geschrieben habe
Zitat von D4VED4VE schrieb:Naja, ich bin einer der immer direkt zum Arzt rennt. Ich weiß, irgendwann könnte ich es bereuen oder sowas, aber ich denke das liegt einfach an der Ernährung, wie gastric schon sagte.
ich meinte natürlich

Ich bin einer der NICHT immer direkt zum Arzt rennt.


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:24
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:kann mir irgendwie echt nicht erklären das dir ständig der magen knurrt.
ich schon :vv: cornflakes (hier müsli genannt) halten sich nich lange ...... sind fast nur kohlenhydrate und die werden schnell verdaut. Brötchen (weizenbrötchen) das selbe problem. Pizza, nudeln, brezeln ...... wieder vorwiegend kohlenhydrate, die sehr schnell verdaut werden. Ebenso das 2. mittagessen von muddi ....... bleibt maximal 3-4 stunden im magen, wobei die letzte stunde da schon wieder ein grummeln zu spüren ist.

@D4VE geh mal wirklich mehr auf vollkornzeugs und nen richtiges müsli .... dazu mehr obst/gemüse


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 15:26
@gastric

Okay ich probiere es mal. Ich merke eigentlich auch immer, wenn mir der Magen knurrt, dass sich der Magen wieder ein wenig leer anfühlt und das Hungergefühl wieder kommt.


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 16:24
@D4VE

Ich will doch nichts andeuten. Hab dich nur was gefragt...^^
Unter "Krafttraining" kann jeder ja was anderes verstehen... ;)

Naja egal jez :)


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 16:42
Mein Magen knurrt auch ständig - komischerweise nur während Schulaufgaben/Exen etc..dafür da unaufhörlich. Das ist sooo peinlich und lenkt wirklich ab :(


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 17:21
@Lilitu

Nervosität würde ich sagen, aber meiner knurrt manchmal schon morgens nach dem aufstehen, also ist das bei mir nicht der Grund..


melden

Magenknurren

08.12.2011 um 17:34
@D4VE
Bin ja nicht mal besonders nervös.. :D

Okay, nach dem Aufstehen ist das kein Wunder, da hast du ja noch nichts gegessen.
Hast du Branntweiners Link mal durchgeschaut? Musst ja nicht gleich zum Arzt, aber da könntest du ja vielleicht mal schaun, ob da irgedwas doch zutreffen könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
Menschen, 154 Beiträge, am 22.03.2022 von Jule
HereIAm12 am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 22.03.2022 »
von Jule
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »