Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

keine kontrolle über körper bei AKE

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine kontrolle über körper bei AKE

10.07.2004 um 18:39
ich weiß es gibt schon 100000 einträge zu astralreisen,aber die meisten sind wohl nur leute die wissen wollen wie es geht,selten sieht man auch erfahrungsberichte,aber naja,mein problem ist jedenfalls ein anderes!
und zwar habe ich in letzter zeit keine kontrolle mehr über meinen "astralkörper" das ist mir jetz schon 3 mal passiert,es war erst so,dass ich auf einmal außerkörperlich wurde,obwohl ich es garnicht wollte,ich bin dagesessen und wurde plötzlich "herausgezogen" dann ein anderes mal habe ich kurz vor dem einschlafen in gedaanken eine schnelle bewegung gemacht und mein astralkörper hat diese tatsächlich ausgeführt,und mir dabei sogar ins gesicht "geschlagen"
aber das schlimmste war immernoch,als ich ganz normal eine astralreise gemacht habe,ich schwebte über meinem körper und ich wollte mich bewegen aber es ging nicht!ich konnte auch nicht zurück,nach einer weile ging es aber von selbst...
ich habe seit dem keine astralreise mehr gemacht,da ich mich nicht traue,iczh habe angst wieder keine kontrolle zu haben.
vielleciht kann mir ja jemand einen tipp geben,ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich noch anfänger bin und nicht sehr viele erfahrungen habe.

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.


Anzeige
melden

keine kontrolle über körper bei AKE

10.07.2004 um 18:47
Wenn ich sowas höre/lese bin ich echt froh, dass ich es nicht kann und es auch noch nicht wirklich versucht habe!

Gruss
F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

keine kontrolle über körper bei AKE

10.07.2004 um 19:14
Ich muss mal sagen, dass ich es ziemlich leichtsinnig finde was ihr macht. Einfach so drauf los zu Experimentieren. Das kann im Endeffekt nur Probleme geben.

Lies dir mal den Thread durch und vor allem was ich zu meinen Buchtips geschrieben habe.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw4364.shtml




Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

keine kontrolle über körper bei AKE

10.07.2004 um 19:28
Hallo, cheneva ! Eine gute Hilfe könnte -www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm, die Seite von Ballabene sein. Dort sind nicht nur Erfahrungsberichte zu AKE/OBE verzeichnet, sondern auch umfangreiche Hilfen angeboten zu Problemen, die auftreten können beim Umgang bzw. Handling des Astral- und Traumkörpers, wenn man noch nicht über größere Erfahrungen verfügt im Umgang mit seinen feinstofflichen Körpern. Wenn Du in der Suchzeile - astralreisen - eingibst, sollte ein umfangreiches Verzeichniss zu Seiten dieses Themas erscheinen.
Vieleicht ist Dir damit etwas geholfen- Astralreisen und luzides Träumen erscheinen mir persönlich in etwa das gleiche zu sein, da ich bei beiden Möglichkeiten mit einer feinstofflichen Form auf Reisen gehe und allerlei phantastisches erleben und lernen kann.

Grüße von -horus-


melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine kontrolle über körper bei AKE

11.07.2004 um 12:25
@horus: danke

und die anderen : ich "experimentiere" damit nicht und ich handle auch nicht "leichtsinnig" ich bin mir darüber bewusst was ich tue und kann gafahren aus dem weg gehen,natürlich kann ich sie nicht vermeiden,ich weiß auch dass es für mich gefährlich ist,weil ich habe einmal gelesen was man ausstrahlt zieht man an,demnach wäre ich wohl shcon tot!aber ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal,ich bin mir der gefahren bewusst und es ist mir scheißegal!wenn der einzige weg zu etwas interessantem mein tot ist ist es mir auch recht.

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine kontrolle über körper bei AKE

11.07.2004 um 14:12
ich wollte noch hinzufügen dass der letzte beitrag nicht ganz so extrem gemeint ist wie er sich anhört,ich hab nur in letzter zeit immerwieder so "gemütstiefen" und aggresionsphasen in denen ich dinge sage die ich nicht so meine,ich kann das nicht so kontollieren,ich hab das jedenfalls nicht so gemeint dass ich sterben will....(falls das jetzt überhaupt jemanden interesiert,will nur keinen falschen eindruck vermitteln)

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden

keine kontrolle über körper bei AKE

11.07.2004 um 14:18
@cheneva Ich versteh dich überaus gut, denke ich.

Relax, it's over...


melden

keine kontrolle über körper bei AKE

11.07.2004 um 20:23
@ Cheneva:

Es war ja nicht unbedingt auf dich bezogen und böse wars schon gar nicht gemeint. Aber dein Problem war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Es stört mich einfach ungemein wie lachs hier teilweise mit durchaus gefährlichen Praktiken umgegangen wird und die dazugehörigen Warnungen in den Wind geschlagen werden.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
cheneva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine kontrolle über körper bei AKE

12.07.2004 um 13:41
@spliffster :
ja ich versteh absolut was du meinst,aber ich denke man kann mich nicht zu den "hobby-experimentierern" zählen ich weiß was ich tue und bin mir über die folgen bewusst.
mir ist klar dass es gefährlich ist wenn man nur damit "spielt" genauso gefährlich wie die ganzen hobby-hexen zurzeit die zu viel charmed geschaut haben,ich mag solche leute nicht,aber es ist auf den ersten blick oft schwer zu unterscheiden wer wirklich ahnung hat und wer nur so tut um toll zu sein...ich verstehe deine reaktion,du kennst mich nicht,aber ich kann die versichern dass ich weiß was ich tue und nur eine geringfügige problembehebung vornehmen möchte,denn ich denke ich könnte das problem mit viel zeit und geduld auch selbst lösen,aber ich dachte es wäre doch nett wenn mir jemand helfen könnte,wenn hier schonmal leute sind die sich auskennen,man kann sich doch gegenseitig helfen!
und außerdem ist es eine warnung für all jene leute die du wohl angesprochen hast,ohne erfahrung kann aus den dingen die ich erlebt habe eine sehr gefährliche situation werden...so viel dazu...

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden

keine kontrolle über körper bei AKE

12.07.2004 um 13:53
Probier es mal das du dich einfach selber schlägst vielleicht wirst du sie dann los ;)

_____________________________
Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.



melden

keine kontrolle über körper bei AKE

07.09.2005 um 22:28
ich ahb da auch ein problem und zwar:

ich trau mich nich, immer wenn ich spüre das ich langsam au meinen körper raus komme reiß ich mich selber wieder zurück weil ich zuviel angst davor habe das was passiert....

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister: Hirngespinst oder wissenschaftlich belegbar?
Mystery, 163 Beiträge, am 24.05.2016 von MrBananentoast
MrRiveSir am 02.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 24.05.2016 »
Mystery: Minutenerlebnis
Mystery, 88 Beiträge, am 02.04.2015 von MaryMarie
MaryMarie am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.04.2015 »
Mystery: Fragen über Astralreisen
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Marvin732
Marvin732 am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »
Mystery: Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
Mystery, 196 Beiträge, am 23.01.2012 von thomaszg2872
dextrometh am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 23.01.2012 »