Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier nur los?

20.09.2012 um 15:23
Bzw viele Freundschaften.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?

20.09.2012 um 17:42
Liebe @kroan38,
ich tendiere auch zu @Frankers Ansicht.

Heute wird sich getrennt, geschieden und neu verliebt. Aber hinter jeder wirklichen Ehe steckt doch eine starke Kraft.
Könnte es nicht sein, dass die Ehefrau deines 'Freundes' die Trennung von ihm - sie sind ja, anders als du, noch nicht geschieden? - noch nicht verarbeitet hat?
Dann sind da noch ganz starke Gefühle mit im Spiel. Sie kann dir negative Kräfte senden. Wenn sie dich z. B. hasst. Das überträgt sich auch aus der Entfernung.
Sogar Flüche sind möglich und können erstaunlich wirksam sein.

Es kann für Beschwerden andererseits auch natürliche Ursachen geben, z. B. Wohngifte, Erdstrahlen im Schlafzimmer. Das könnte man abklären lassen. Aber dann wäre die Tochter ja nicht mit betroffen. Oder das ganze Haus müsste eine ungünstige Atmosphäre haben.
Theoretisch könnte diese dann auch zum Scheitern der Vorehe des Mannes beigetragen haben...

Nun kannst du die Dame schlecht darüber befragen, und es ist auch kaum möglich, sie freundlich zu bitten, etwaige Aggressionen abzubauen.

Aber ihr würdet ja alle besser fahren, wenn keiner mehr unter seiner Vergangenheit litte.
Wenn die Frau deines 'Freundes' ihn partout nicht hergeben will, kann sie euch meiner Ansicht nach das Leben schon zur Hölle machen, auch ohne dass sie körperlich auftaucht.

Darum mein Tipp, der zwar irre schwer zu verwirklichen ist:
Finde heraus: Was ist sie für eine? Wie fühlt sie sich jetzt? Nur wenn du den Brandherd stilllegst, kannst du den Schaden stoppen.

(Aber bitte nicht etwa mit Hilfe von Magie! Das würde alles nur noch schlimmer machen.)

Falls Hass oder Traurigkeit von ihr die Ursache ist:
Das beste Mittel gegen Hass ist Liebe. Versuche, ganz neutral und ohne Verbitterung gegen die erste Frau deines Freundes zu sein!

Das ist leicht gesagt. Ich möchte nicht an deiner Stelle sein.

Falls dich wirklich etwas warnen will, dass ihr moralisch nicht auf dem richtigen Weg seid, könnte diese Warnung sogar ein seltenes, besonderes Glück für euch alle sein und euch vor Schaden bewahren...!

Wie wirst du dich fühlen, wenn ihr eure Liebe und Freundschaft probeweise auf eine andere, geistige Ebene verschiebt und z. B. eine Weile nicht mehr in der Wohnung zusammenlebt?
Dann müsste bei der geheimnisvollen 'weißenFrau' die Luft raus sein...

Ich komme mir ein bisschen aufdringlich vor, ich wollte dir aber nur eine evt. brauchbare Lösung
zeigen.

Ich wünsche euch allen den Frieden.


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?

20.09.2012 um 17:44
Zitat von natünatü schrieb:Sogar Flüche sind möglich und können erstaunlich wirksam sein.
Aber nur in der Fantasie und nicht in der Realität.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?

20.09.2012 um 18:05
@Aniara
Mir hat einmal eine sehr alte Dame erzählt: "Ich habe einmal im Zorn zu meiner Freundin gesagt: 'Du solltest nicht mehr laufen können!'. Zu meinem Entsetzen erfüllte sich der Fluch, und ich konnte ihn nie mehr wieder rückgängig machen."

Nicht umsonst gilt Fluchen als Todsünde. Es bedeutet, dass man ein Ding oder eine Sache dem Teufel übergibt. Der führt dann diesen bösen Wunsch mit seiner vollen, dämonischen Energie aus.

Worte, ja Gedanken haben eine nicht zu unterschätzende Kraft.


melden

Was ist hier nur los?

20.09.2012 um 18:07
@natü
Und was macht dich so sicher, dass sie dir die Wahrheit erzählt hat?

Warum sind hier manche eigentlich so leicht gläubig.....


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?

20.09.2012 um 18:16
@Aniara
Es war eine kluge alte Dame, und sie war sichtlich noch davon erschüttert und hatte darum das Bedürfnis, es mir zu erzählen.

Mann, sei doch nicht immer so überkritisch! Du musst sie ja nicht heiraten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser See
Mystery, 49 Beiträge, am 14.04.2015 von Hanna87
cherub2010 am 30.11.2010, Seite: 1 2 3
49
am 14.04.2015 »
Mystery: Geister in alten Bauernhaus
Mystery, 244 Beiträge, am 04.09.2012 von DaXx
Nömme4Hittn am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
244
am 04.09.2012 »
von DaXx
Mystery: Ich sehe seit neuestem Geister
Mystery, 321 Beiträge, am 16.07.2012 von miharu
Fabii90 am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 16.07.2012 »
von miharu
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »