weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod des Pokerprofis Johannes Strassmann

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Poker, Ljubljana, Strassmann

Der Tod des Pokerprofis Johannes Strassmann

27.07.2014 um 09:32
@KonradTönz
Aussagen von Freunden und Angehörigen sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Verständlich, man geht zu Beginn nicht unbedingt von Tod aus.
Angenommen die Person kommt zurück und zwischenzeitlich hieß es der kifft, säuft, spritzt, etc.....?
Ne....

Schlimmer ist es bei der Bildwahl oftmals. Man wählt Photogeshoppte Hochglanzaufnahmen, die mit der Realität kaum was gemein haben....

Den Text der Mutter find ich toll, sie zieht daraus ihre Kraft. Das scheint Geschmackssache zu sein.


melden

Der Tod des Pokerprofis Johannes Strassmann

29.07.2014 um 21:06
Jeder trauert und verarbeitet anders und muss das auf seine Weise bewältigen. Wenn sie so besser damit klar kommt, dann find ich das gut so. Ich finde nicht, dass man darüber diskutieren oder es als Humbug abstempeln muss. Jeder Mensch ist anders. Darum geht's nicht.

Und ich denke das mit dem "Beinaheunfall" und dem "aus Panik in den Fluss springen" war eher zusammenhanglos gesagt als dass man das jetzt so deuten kann, dass das kurz hintereinander geschah. Da müsste man sie schon selber fragen, wie das gemeint war.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden