Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bootcamp

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Jugendliche, Erziehungsmaßnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bootcamp

11.01.2008 um 11:17
Drogen sind schlecht m key

/dateien/mg41964,1200046661,MrMackey

Anzeige
melden

Bootcamp

11.01.2008 um 13:00
</>@Hornisse, das ist aber nicht unbedingt der Regelfall!
Wenn man mich mal irgendwann anspringt und niederschlägt, werd ich die Schläger höflich zum Kaffee und ner Zigarette einladen.[/i]

nun ja, diese Extreme habe ich damit natürlich nicht gemeint. Du sprichst hier von den Schwerstfällen, ich meinte denn Ansatz, damit es sich nicht erst soweit entwickelt. Bei solchen Hardcorefällen muss natürlich erstmal anders verhandelt werden, damit meine ich aber nicht Gegengewalt....


melden

Bootcamp

11.01.2008 um 13:04
Bootcamps halte ich für keine gute Idee... im jungen Alter kann man mit mitgefühl wohl meist mehr erreichen als mit Gewalt...


melden

Bootcamp

11.01.2008 um 13:08
Mitgefühl???? Für einen Jugendlichen mit bereits 54 Straftaten auf dem Kerbholz hat und sich damit brüstet, der mal wieder nur Sozialstunden bekommt und den deutschen Staat auslacht, hab ich kein Mitgefühl


melden

Bootcamp

11.01.2008 um 13:45
@Doors

Ach, was schert den Stammtisch die Rückfallquote - egal, ob Boot-Camp oder Stiefel-Saufen!


Das Thema steht zur Diskusion und die User haben sich entsprechend beteiligt!! Leider kommen von Dir immer nur diese Stammtisch Andeutungen. Warum schreibst Du nicht mal eine Alternative Deiner seits ?


melden

Bootcamp

11.01.2008 um 13:49
@esmell
das Kernproblem liegt ja in den von Dir genannten Punkten!! Die gegebenen Gesetze werden nicht voll ausgeschöpft!
Perfekt läuft die Gesetzgebeung wahrscheinlich in keinem Land ! Selbst in den Staaten
wird es nicht alles nach Plan verlaufen! Selbst bei den dortigen Boothcamps ist sicher auch die Rückfallquote sehr hoch!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erziehung - streng oder tolerant?
Menschen, 45 Beiträge, am 01.12.2013 von ahri
Cosma_Leah am 01.12.2013, Seite: 1 2 3
45
am 01.12.2013 »
von ahri
Menschen: Werden die Jugendlichen immer blöder?
Menschen, 2.994 Beiträge, am 21.09.2013 von Copyleft
StUffz am 01.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.994
am 21.09.2013 »
Menschen: Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?
Menschen, 393 Beiträge, am 22.04.2013 von DieSache
Dr.Shrimp am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 22.04.2013 »
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, um 15:35 von AliceT
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
um 15:35 »
von AliceT
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »