Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung der Faschisten

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Nazis, Klonen, 11.september

Die Verschwörung der Faschisten

04.07.2012 um 08:00
Drakon schrieb:Ich wiederhole;

http://alternativeaegyptology.blogspot.co.at/p/geheimnis-der-aliens_22.html
Ein nochmaliges Posten macht diesen größtenteils völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Mumpitz auch nicht wahrer. Da hat einfach jemand so ziemlich alles, was derzeit so an VTs kursiert, in einen Topf geschmissen und alles soweit zusammengestampft, bis er alles subjektiv in einen Zusammenhang bringen konnte. Dann auch noch Filme und TV-Serien als 'Belege' zu bringen, mutet schon fast wie ein ganz schlechter Witz an.
Drakon schrieb:ich will nur den Blick der Menschheit daruf lenken.
Und das passiert wie ? Indem Du eine völlig unglaubwürdige Seite in der Verschwörungsrubrik eines Webforums postest ? Als YT-Video würde das unter denen, die alles glauben, was man ihnen erzählt, sicher gut ankommen.


melden

Die Verschwörung der Faschisten

04.07.2012 um 08:35
Alter Schwede, das meint joe2 hoffentlich als Scherz, oder? Der Blog ist wieder da, aber so was von dermaßen zusammenhagslos zusammengetragenden Informationsmüll habe ich ja noch nie gesehen... Da gibt es Nazi-Fotos neben Ausschnitten aus Momo, ein Plakat von Twins mit olle Arni neben Albinos in Afrika und blonden Kindern von schwarzen Eltern, ein bischen Busch hier, ein wenig Chemtrails da, usw, usw. ...

Er kann ja schön Begriffe wie "Indizienkette" posten und die geklaute Definition davon gleich dazu, aber der Mist, den er verzapft, hat mit einer Indizienkette mal eben so was von GAR NIX zu tun, es ist göttlich...

Frage an joe2: Bist Du dumm, oder so etwas? (Nein, keine Beleidigung, einfach nur ein Filmzitat...)



"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky."

Ich weiß nicht, was bei joe zutrifft... ;-)
.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hopi-Indianer60 Beiträge
Anzeigen ausblenden