Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Taxi, Brite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 07:53
Der Tote soll ohne Fremdverschulden gestorben sein, so das Ergebnis der Obduktion.

Jedoch gehen die Rechtsmediziner von maximal einem Kahr Liegezeit aus... Dies passt nicht zu CJ.

Anzeige
melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 13:07
*Jahr


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 13:35
@Gartenbauer

er kann doch auch erst seit einem Jahr tot sein, wir wissen nicht was in der Zwischenzeit bei ihm los war...
Ausschliessen würde ich das nicht, obwohl ich nach Bildern gesucht habe, auf denen er ev. so eine Jacke und vor allem die Sneakers getragen hat...nirgends eine Übereinstimmung, muss aber auch nichts heißen...


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 13:45
@Bluelle
Ich habe nun erstmal einen eigenen Thread aufgemacht, solange wir nicht wissen ob es sich um CJ handelt oder nicht. Eine Übereinstimmung gab es: die beigefarbene kurze Hose


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 13:55
Ein weiteres Indiz ist die Flagge Großbritanniens.... CJ stammte ja gebürtig aus Nottingham und auch sein Vater lebt dort.


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 14:30
Hallo,
vielleicht habe ich etwas verpasst und überlesen...
aber was ist aus dem Hinweis des Sozialarbeiters (?) in England geworden, der CJ eventuell getroffen hat?
Danke!


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

11.09.2015 um 14:31
Der hat dich leider als falsch herausgestellt


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

01.07.2016 um 22:56
http://www.augsburger-allgemeine.de/incoming/Leiche-identifiziert-Bergsteiger-wurde-bereits-seit-2014-vermisst-id38315892.html
http://www.welt.de/regionales/bayern/article156752063/Zweites-Todesopfer-vom-Tegelberg-identifiziert.html

Wenn ich so etwas wieder lese, so gehe ich davon aus - leider - dass CJ Miles in den Bergen verunglückt ist und er noch nicht gefunden wurde.


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

02.03.2019 um 14:07
https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-lokales/polizei-veroeffentlicht-bild-von-leiche-in-sillschlucht_a1461761


Was sagt ihr dazu? Könnte es sich bei dem Fund um den Vermissten handeln?

lg


melden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

02.03.2019 um 18:28
@mydogkiara1

Ja klar. Wie sieht es denn mit den Örtlichkeiten aus, passt das?
Ich denke, aber mal man hätte schon einen DNA Abgleich machen können und stellt erst ein Rekonstruktionsbild her, wenn es keine Anhaltspunkte mehr gibt.


melden
1x zitiertmelden

Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet

03.03.2019 um 02:08
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ähnlichkeit? Möglich, aber nicht ins Auge springend
Die Ohren sind imho völlig anders. Die Nase, die Augenpartie auch, der Mund.... ich sehe da keine große Ähnlichkeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Christa N. (70) tot im Wald aufgefunden mit fehlenden Gliedmaßen
Kriminalfälle, 267 Beiträge, am 13.01.2024 von Krimi_Mimi
whoever am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 13.01.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Erika Bouillaguet
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 09.01.2024 von schluesselbund
maxxb74 am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
337
am 09.01.2024 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden der Marianne Schmid
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 15.02.2024 von Klarmann
Xiam am 17.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 15.02.2024 »
Kriminalfälle: Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
Kriminalfälle, 5.320 Beiträge, am 17.02.2024 von Raspelbeere
Chris96 am 27.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
5.320
am 17.02.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.113 Beiträge, gestern um 18:05 von emz
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.113
gestern um 18:05 »
von emz