sunrise2008 schrieb:Das ist mir auch aufgefallen. Ich weiß immer noch nicht, welcher Fall das sein soll und warum einige User direkt wussten, um was es geht.
Selbiges hatte der/die User/in
@Maifalter schon kurz nach dem Beitrag von Hexe40 moniert; auch er/sie hat bisher keine Antwort bekommen:
Maifalter schrieb am 20.04.2026:Habe ich etwas verpasst oder warum wisst ihr @Grillage
@Kielius
welchen Fall @Hexe40 meint?
Ich finde das wirklich nicht fair gegenüber den interessierten Mitdiskutierenden und Mitlesenden hier im Thread, lediglich verwirrende Andeutungen zu einem Fall zu machen, wenn man nicht bereit ist, dann auch tatsächlich über selbigen Auskunft zu geben. Vielleicht könnten uns
@Grillage oder
@Kielius aufklären; laut eigenen Aussagen wissen sie ja, um welchen Fall es sich handelt:
Grillage schrieb am 19.04.2026:Ja, ich weiß, welchen Fall Du meinst. Ging ja damals heftigst durch die Medien.
Kielius schrieb am 19.04.2026:Ich glaub, fast jeder hier weiß, um welchen Fall es geht. War echt schlimm damals...
Wenn man in einem Forum, das sich explizit dem Zweck der Diskussion verschrieben hat, nicht bereit ist, auch die bislang Unwissenden einzuweihen, sollte man nebulöse Andeutungen lieber gar nicht erst äußern, @Hexe40. Danke!