darkstar69 schrieb:Es ist nur interessant, dass es so gar keine Zeugen zum Geschehen gibt.
Finde ich auch. Habe neulich von einem Anrufer gelesen, der wohl damals sagte, wo man ihre Leiche finden kann. Daraufhin hat die Polizei auch gesucht. Nur nichts gefunden. Er hatte nochmal angerufen und seine Angaben konkretisiert. Kann natürlich sein, dass sich da einer einen Spaß erlaubt hat. Einen sehr unwitzigen. Er hat jedenfalls aus einer Telefonzelle angerufen. Wäre sicher interessant gewesen, ihn ausfindig zu machen und auszuquetschen. Gleichermaßen wäre es vermutlich schwer bis unmöglich.
Herbstkind schrieb:Wie hier bereits erwähnt wurde gab es ja kurz vorher jemanden der ein Kind bzgl. Wasserwaage angesprochen hat. Ich halte es für durchaus denkbar dass noch mehrere Kinder angesprochen wurden, dies aber nicht gemeldet wurde. Solche Dinge halte ich nicht für Einzelgeschehnisse.
Soll wohl in der ziemlich gleichen Ecke geschehen sein, oder?
Das ist halt schon ein starker Anhaltspunkt. Ich würde vermuten, dass besagter Mann auch nicht unweit wohnt oder wohnte. Man wird alles überprüft haben, aber gab es keine Kameras in der Nähe? Weil dickliche, mittelalte Männer, die sich Kindern annähern, sind immer seltsam und wenn da einer durch die Straßen läuft und Kinder anspricht, dann muss es doch irgendwo eine Kamera gegeben haben, die Passanten aufgenommen hat. Nicht mehr heute, aber damals jedenfalls.
Wie gesagt, ich vermute, dass er in der Nähe gewohnt haben muss. Und wenn nicht, dann hatte er einen sehr guten Vorwand, Sandra in sein Auto zu locken.
Schrecklich ist es, jemanden zu verlieren. Aber jemanden zu verlieren und keine Antworten zu haben, muss noch viel viel schlimmer sein.
Heute könnte der Täter überall sein, vielleicht auch unter der Erde.