@benihispeed

Das Zitat aus dem Artikel bezieht sich auf den gemeinen Endverbraucher und hat so nichts mit deiner Aussage zu tun oder hast du dich auch auf den Otto-Normal-Verbraucher bezogen?

In diesem Fall hätte ich mir den Rest meines Beitrages sparen können.

Das wird alles ziemlich Offtopic, aber kann es sein, dass du da ein paar Dinge verwechselst. Eigentlich ist es nicht möglich Technik zu produzieren, die auf unerklärlichen Vorgängen basiert.
Es gibt vieles, was wir noch nicht verstehen, vielleicht werden wir auch nie alle Rätsel des Universums lösen können, aber was wir nicht verstehen können wir nicht manipulieren und in unserem Alltag einsetzen.

Es gibt natürlich den Fall, wo man weiß, wie die Dinge funktionieren, aber es gibt keine anerkannte Theorie, die die Vorgänge erklärt, einfacher gesagt das "Warum?" ist noch nicht geklärt, das "Was?" ist aber bekannt. In diesem Fall kann man aber auch nicht von "haben wir im geringsten keine Ahnung von" reden.

Desweiteren müssen unerklärliche Phänomene nicht metaphysisch oder übernatürlich sein und auch kein Beweis für die Existenz Gottes darstellen.