Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt im heutigen Deutschland

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt im heutigen Deutschland

18.05.2013 um 23:36
Achja die Menschheit, ich habe mir schon soviele Gedanken gemacht und bin immer zum selben Entschluss gekommen, Menschen egal wie zivilisiert sie wirken haben immer noch ihre ur instinkte, manche können damit umgehn manche nicht, die Evolution ist eben noch nicht bei allen angekommen.

Bis wirklich alle Menschen begreifen das Gewalt nicht immer eine Lösung ist bzw in den meisten Fällen wird die Erde wahrscheinlich schon von Atombomben zerstört sein.


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:02
@soulbreaker
Na so oder so...
Rosige Aussichten :D


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:03
@MrsDizz
Das ist die Menschheit, welcome to hell.


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:04
Ich denke schon das es sich bessern wird, wenn man bedenkt wie es in vergangenen Jahrhunderten zuging, wo Gewalt und töten Volksbelustigung war, hat sich vieles verbessert.


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:05
@Kybernetis
warte ab bis das system zusammenbricht, es ist schon lange am bröckeln


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:08
@soulbreaker

Ach was, das wird jedes Jahrzehnt gesagt, wenn es danach ginge müsste das System schon bei der großen Depression, die eine viel verheerendere Wirtschaftskrise war als die heutige in den 30er Jahren untergegangen sein...


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:10
@soulbreaker

Mir brauchste von der Hölle auf Erden nu ma wirklich nix erzählen.

Wenn sich da einer auskennt ...dann ich.. :D


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:10
@Kybernetis
ja das sind auch recht lustige menschen die es für jedes jahrzent voraussagen, ich sage das es ein system ist das einknicken wird, früher oder später vielleicht in 1. woche oder in 50 jahrn.

Der Mensch wird früher oder später wieder gewaltätig um seine Sachen zu beschützen da ihm keine andere Wahl bleiben wird aber das ist OT also lassen wir das mal :)


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:15
@MrsDizz
:}


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:16
Zitat von ThawraThawra schrieb:Um gegen Messer anzukommen, müsste man wohl selbst eins davon haben.
Wer mit nem Regenschirm zu ner Messerstecherei kommt sitzt meist am längeren Hebel. Zumindest hat mir das mal jemand erzählt.

Aber ich empfinde Deutschland aktuell nicht als sehr Gewalttätig. Momentan leben wir wohl in einer der friedlichsten Phasen was Gewalteinwirkung angeht. Sei es von staatlicher oder von bürgerlicher Seite aus gesehen. Und es kann gerne so bleiben.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:21
@-ripper-
So siehts aus. Ich für meinen Teil finde es lediglich besorgniserregend das es gewisse Jugend Gruppen oder auch junge Erwachsene gibt die dafür umso mehr und umso brutaler zur Gewalt neigen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:24
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und was denkt ihr sollte ein Mann tun, wenn er von einer Frau angegriffen wird? Meiner Meinung nach sollte er zurückschlagen.
Eine Ohrfeige gehört mit einer Ohrfeige vergolten. Niemand muss sich ungestraft schlagen lassen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Immerhin gibt es ja auch die Emanzipation und zwischen Frauen und Männern sollten keine Unterschiede gemacht werden.
Eben. Keine Sonderbehandlung.


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:27
@soulbreaker

:{


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 00:29
@Zeo

Stimmt...wer verteilt sollte auch einstecken können...


melden

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 19:18
@-ripper-

Ja, mit einem Regenschirm hätte man echt den 'längeren Hebel' :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt im heutigen Deutschland

19.05.2013 um 20:09
Wenn ich oder jemand, der unter meinem Schutz steht, angegriffen wird, werde ich den Angriff mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln abwehren. Ganz einfach.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland
Menschen, 746 Beiträge, am 27.05.2015 von sandra.31
we5 am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
746
am 27.05.2015 »
Menschen: One Billion Rising
Menschen, 148 Beiträge, am 15.02.2013 von shionoro
Tussinelda am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.02.2013 »
Menschen: Frauen schlagen Männer...
Menschen, 474 Beiträge, am 03.06.2012 von darkylein
Rosegirl15 am 29.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
474
am 03.06.2012 »
Menschen: Ist das verwerflich ?
Menschen, 375 Beiträge, am 15.06.2009 von dbruch
einar am 05.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 15.06.2009 »
von dbruch
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »